Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Juve jagt Miro Klose ???

6 Beiträge in diesem Thema

Juventus Turin ist an DFB-Nationalstürmer Miroslav Klose interessiert.

Der italienische Rekordmeister sei zu Verhandlungen bereit, berichtete "La Gazzetta dello Sport" am Donnerstag. Der 24-jährige Kaiserslautern-Spieler soll beim Tabellenführer der italienischen Serie A den Franzosen David Trezeguet ersetzen.

Neben Juve hatte sich in den letzten Wochen nach Medienberichten auch schon AS Roma um den fünffachen WM-Torschützen bemüht.

In Deutschland war über einen Wechsel von Klose zu Bayern München und Borussia Dortmund spekuliert worden. Beide Bundesligisten wollen jedoch von einer Verpflichtung des in ganz Europa umworbenen Stürmers Abstand nehmen

(Quelle: orf.at)

Ich glaub zwar dass das wieder so eine "Zeitungsente" ist - würd aber gern wissen was zum Teufel Juve das bringen sollte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst letzte woche hat er in einem interview gesagt, dass er bleibt............

Das sagens alle! :teufel:

Klose wird sicher zu einem Spitzenklub in Europa gehen, wenns nicht die Bayern oder der BVB werden, dann halt einer in Spanien, Italien oder England. Das Potenzial hat er auf jeden Fall ein ganz Großer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.