Baric ab Jänner in Zagreb


bremner

Recommended Posts

Πάρος

Und es gibt ihn doch, den Bericht von Austria-Visitator Otto Baric. Über seltsame Umwege hat er sich in die Redaktion der Sportzeitung verirrt…

Lieber Frank!

Schauen Sie, mechte ich ihnen schreiben, was ich habe gesehen bei meine Stipe-Visite.

1) VIP-Sektor.

Da fengt Skandal schon an. Warum so Mini-Brote? Muss kommen maximale Sandvic, ja!

2) Westtribine.

Muss aufheren diese Zirkus mit diese Transparenz und mit diese Fans, was sind gegen Klub. Ist ganz einfache Lesung: Westtribine muss heißen Westi-Tribine und keiner von diese lestige Leute, die was haben keine Achtung von beste Trainer von Esterreich, geht mehr hin.

3) Taktik.

Taktik von Austria ist auch nicht gerade Gelbe von Weich-Ei. Otto kann machen perfektes Taktic, aber diese Lars Kindergaard…

4) Transfairs.

Spielermaterial ist nicht gut fir international. Statt Vachousek brauche ich Blanko-Scheck, dann kann ich cheben Qualität maximal. Habe schon kleine Liste gemacht von Spieler, die was kann ich ginstig kriegen. Namen sind noch topsegred, aber so viel kann ich schon verraten:

Xxxxx-evic – ist wie Zidane, aber nicht so glatzig.

Xxxx-ic – ist wie junger Vastic.

Xxxxxxx-ovic – ist Verteidiger, dagegen ist diese Tokic Leerbub.

Xxxxx-icic – kann schießen Freistoß wie Beckham, kann aber auch schießen Elfmeter!

Wann kann ich anfangen?

Beste Griße,

Otto Baric

Horst Hötsch

Chefredakteur

www.Sportzeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich liest der Stronach auch ab und zu (Sport-)Zeitungen, da steht eh überall wie lächerlich der Otto Baric ist. Vielleicht erkennt er dann , dass sein Visitator nur Scheiße redet. Als Abschiedsgeschenk kann er ihm ja ein Flugticket nach Zagreb zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.