Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

FC Vienna - Sportclub

12 Beiträge in diesem Thema

Ich habe eine Frage an alle Stadiongeher, wieviele Zuschauer erwartet ihr gegen Sportklub??? Wirds da einen Vorverkauf geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, vorverkauf gibt es und zwar jeden tag im VIENNA- SEKRETÄRIAT (die machen von 12:00 bis 14:00 mittagspause)

sich eine karte im voraus kaufen ist SICHER kein fehler.

hoffe das 2500 zuschauer kommen, wenn ich denke das in der 1.DIV. damals gegen SVMattersburg 3600 kamen, müsste das doch hinkommen!

PS: nicht vergessen am vortag ist das schon traditionelle fVFC1894- WSC DJ-BATTLE heuer in der ARENA!

UND NOCH WAS AM So.10.10; 19:00 ist die FILMPREMIERE von "DERBY-ALTERNATIVE" ein UNI-FILM von Th.LEITGEB & S.BAUMGARTNER im CHELSEA (Lerchenfeldergürtel 29-32)

ja die VIENNA & seine freunde machen was! :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf deutlich mehr als 2500 Zuschauer, wenn bei uns schon gegen die Austria Amateure 1700(laut anderen Quellen sogar 1850) Leute waren.

Ich freue mich schon auf 2 Kantersiege des Sportklub :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe auf deutlich mehr als 2500 Zuschauer, wenn bei uns schon gegen die Austria Amateure 1700(laut anderen Quellen sogar 1850) Leute waren.

Ich freue mich schon auf 2 Kantersiege des Sportklub :clap:

tz, seid froh wenn ihr nicht in ein debakel läuft...

ihr habt keine chance, warum? na ganz einfach, wir sind einfach die besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei passendem Wetter erwarte ich bis zu 4500 Zuschauer, aber mit 3500 wär ich auch schon zufrieden. Wird eine enge Partie werden, der letzte Heimsieg über den Sportklub ist schon seeehr lange her! Hoffentlich sind unsere Verletzten Moder und Kayhan bis dahin fit, sonst sinken die Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere, waren letztes jahr bei schnee und kälte 3200 auf der warte, da sollten bei der jetzigen tabellensituation 4000 möglich sein.

und der sportklub bleibt noch lange hinter uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei schönem Wetter (+20 Grad, Sonnenschein) kommen 4000 bis 5000. Hängt natürlich auch noch von der Freitagrunde ab, wenn beide wieder gut abschneiden bleibt das Spitzenspiel erhalten. :)

Bei schlechtem Wetter sollten trotzdem 2500 bis 3000 kommen, letztens in Dornbach war`s ja auch ungemütlich und kalt und regnerisch, zudem die Tabellenposition nicht so aussichtsreich für beide.

Ich werbe freilich schon fleißig um Stadionbesucher. :D

Und es wird ein heißes Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der sportklub bleibt noch lange hinter uns

:support:und die vienna ist bald wieder hinter uns :support:

@revolution: natürlich für den Sportklub, der nicht nur aus dem DJ-Battle als klarer Sieger hervorgehen wird

und ausserdem sind wir auf der kultigeren Seite der Arena :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am FREITAG helfe ich zum ersten mal (nein in der Wr.STADT-liga wares mir auch sehr sympathisch :teufel: ) auch zum WURSCHT-KLUB! denn erster gegen zweiten hätte schon was. die VIENNA macht sowieso punkte in St.Pölten :evilking: !

5.000 besucher wären ja echt wahnsinn nur denke ich das als sehr optimistisch, fast crazy :kiffer: ! zum wünschen wäre es schon, alleine für den Wiener Fussball!

gegen alle spekulationen wird der ältere aber auch bessere verein gewinnen, that's it! super VIENNA, super VIENNA, no one likes us, we don't care! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh na, warum muss das Spiel ausgerechnet am Samstag, 16. stattfinden? :madmax:

Kann mans für mich nicht um eine Woche nach hinten verschieben, das wär ideal? :D Die Spiele gegen Rohbach bzw. Fortuna (WSK) kann man eh unter der Woche auch spielen...

Hach, i hob imma so a Pech!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werbe freilich schon fleißig um Stadionbesucher. :D

Ich auch und ich hab schon 6 Leute die zu 99 % mitgehen, so Schönwetterfans halt, die zwar auch behaupten, dass sie Viennafans schon immer waren :betrunken: aber zu faul sind, sich öfters Spiele anzuschauen. Aber Vienna-Sportklub hat schon was, und sie raffen sich diesesmal auf. :)

Findet jeder der durchschnittlich 800 Zuschauer 6 weitere so wie ich, das wären dannn an die 5.000 Zuschauer, ich glaub soviel bringen wir nicht ins Stadion, oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.