OÖ Krone Kickerwahl


crizu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nach Absprache mit den Fanclubs wird für Christian Mayrleb "geschnipselt"

Wobei die derzeitige Form nicht ausschlaggebend ist.

Die Wahl fiel schon vor dem ersten Uefa-Cup Spiel auf Moali. Es war ein harter Kampf sich zu einigen da einige Schalke-Heimkehrer Edi Glieder unterstützen wollten.

Grund warum man sich letztlich doch für Mayrleb entschieden hat sind einfach seine Leistungen in der letzten Saison ohne der wir sicherlich nicht international gespielt hätten.

Die Fanclubs sowie der Großteil der "Süd" werden Christian Mayrleb unterstützen, er hat es sich wahrlich verdient :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es eine gute Idee, dieses Jahr Christian Mayrleb zu unterstützen, da er wirklich tolle Leistungen abgeliefert hat! Da heisst es dann wieder schnipseln bis zum Umfallen, bzw. online voten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Find ich unverständlich, warum gerade ER gewählt wird. Denn als Sympathieträger kann man ihn wohl kaum bezeichnen. Sicher stimmen seine Leistungen in letzter Zeit, aber soll man nur danach gehen? Naja, es ist eure Sache. Ich denke nur, dass ihr weitaus sympathischere Spieler im Kader habt, die es sich WIRKLICH verdienen, gewählt zu werden.

Mayrleb als wahres Charakterschwein zähle ich nicht zu diesen. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, wärs mir auch lieber wenn wir für den Edi stimmen würden! Er hat hat genauso viel wenn nicht noch mehr für unseren Verein geleistet (in der ersten Saison war das Tore schiessen auf grund der schlechteren Mitspieler noch schwieriger) wie Mayrleb. Aber gut verdient hätts der Moali auch ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wenn ich ehrlich bin, wärs mir auch lieber wenn wir für den Edi stimmen würden! Er hat hat genauso viel wenn nicht noch mehr für unseren Verein geleistet (in der ersten Saison war das Tore schiessen auf grund der schlechteren Mitspieler noch schwieriger) wie Mayrleb. Aber gut verdient hätts der Moali auch ... :ratlos:

Ja, Glieder wäre für mich da schon eher ein Kandidat, wobei er auch nicht unbedingt Paschinger Urgestein ist (sofern es sowas in Pasching nach dem Abgang von Riegler noch gibt)... aber er identifiziert sich offensichtlich mit dem Verein, ein wichtiger Faktor. Mayrleb mMn nicht.

Von wem/welchem Fanklub ging die Initiative aus, Mayrleb zu wählen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was geht das einen Schwarz-Violetten an, für wen wir in Pasching schnippseln?

Brauchst dich aber nicht zu zerreissen, Salzburger sind nicht wählbar. Somit bleiben ja minimum 20 Spieler des LASK die es verdienen Gewählt zu werden. Ein Tip: Ihr sollt ja einen Top-Tormann haben :laugh::laugh:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manfred Rothbauer hat den Verein bereits verlassen und von Schwedler hat bis jetzt nur für die Amateure gekickt! Er muss noch einen gewaltigen Trainingsrückstand aufholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Was geht das einen Schwarz-Violetten an, für wen wir in Pasching schnippseln?

Brauchst dich aber nicht zu zerreissen, Salzburger sind nicht wählbar. Somit bleiben ja minimum 20 Spieler des LASK die es verdienen Gewählt zu werden. Ein Tip: Ihr sollt ja einen Top-Tormann haben :laugh:  :laugh:

Das hier ist ein Forum, in dem JEDER seine Meinung kundtun darf. Und ich denke, ich habe dies in einer gesitteten und niveauvollen Art und Weise getan. Oder darf ich als LASKler etwa nicht in euren Channel? :nein:

Du bist einfach nur .... lieb :laugh: !

Ich hoffe, dass sich sonst keiner durch meine Anwesenheit gestört fühlt, denn ICH habe niemanden angegriffen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Litzi, lass ihn einfach ;) Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten! Mein Wissensstand entspricht dem Posting von Spanishfly! Welcher Fanklub für welchen Spieler war weiss ich nicht! Finde die Entscheidung für Mayrleb schon richtig, da er letzte Saison einer der grossen Leistungsträger war! Die zweite grosse Stütze des letzten Jahres spielt ja jetzt beim Lask ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.