Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
manyk

U 19 EM-Quali - 5:2 gegen Island

3 Beiträge in diesem Thema

ÖFB-U19-Team in EM-Qualifikation erfolgreich

  Österreichs Fußball-U19-Nationalteam ist in der ersten EM-Qualifikationsphase in Norwegen weiter auf Erfolgskurs.

Nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen Bulgarien kam die ÖFB-Auswahl am Montag in Halden gegen Island zu einem 5:2 (1:1)-Erfolg und steht damit vor dem Aufstieg.

Die Tore für Österreich erzielten Patrick Mayer (Vitesse Arnheim/34., 65./Elfer, 70.) und Christoph Saurer (Akademie Austria/52., 80.).

Am Mittwoch wartet im letzten Spiel Gastgeber Norwegen, die ersten Zwei der Vierergruppe erreichen die nächste Runde.

Quelle: orf.at

Hört sich ja richtig gut an! :super: Würde Saurer gerne wieder einmal in Action sehen! Würde mich interessieren, wie er sich in einem BULI-Match schlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.