Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 04.10.04

20 Beiträge in diesem Thema

Lazio könnte sich im Jänner mit zwei neuen Spielern verstärken. Juventus-Verteidiger Nicola Legrottaglie _Italien_ und Milan-Mittelfeldspieler Christian Brocchi _Italien_ stehen bei ihren Vereinen im Abseits und würden bei den Römern mit offenen Armen empfangen werden.

Valeri Bojinov _Bulgarien_, 18-jähriger Shooting Star von Lecce, würde gerne zu Juventus wechseln. Der Stürmer soll bereits auf dem Wunschzettel von Inter, Milan, Barcelona und Arsenal stehen, doch der Bulgare träumt von einem Wechsel zu den Bianconeri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca Toni _Italien_, 32-jähriger Mittelstürmer von Aufsteiger Palermo, äußerte seinen Wunsch, zu einem Spitzenklub zu wechseln. Der Neo-Teamstürmer soll auf den Notizblocks einiger großen Vereine stehen, vor allem von Roma. "Dieses Interesse ehrt mich sehr und es ist wohl von jedem ein Traum, bei so einem Verein zu spielen. Doch im Moment denke ich nur daran, mit Palermo einen internationalen Bewerb zu erreichen.

Messina-Verteidiger Alessandro Parisi _Italien_ wird mit dem spanischen Meister Valencia in Verbindung gebracht. Der torgefährliche Abwehrspieler soll beim Klub von Claudio Ranieri seinen Landsmann Amadeo Carboni ersetzt, der nach dieser Saison seine Schuhe an den Nagel hängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Valeri Bojinov _Bulgarien_, 18-jähriger Shooting Star von Lecce, würde gerne zu Juventus wechseln. Der Stürmer soll bereits auf dem Wunschzettel von Inter, Milan, Barcelona und Arsenal stehen, doch der Bulgare träumt von einem Wechsel zu den Bianconeri.

gibts wieder andere quellen die sagen er will unbedingt den spuren seines vorbilds stoichkov zu barca folgen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luca Toni _Italien_, 32-jähriger Mittelstürmer von Aufsteiger Palermo, äußerte seinen Wunsch, zu einem Spitzenklub zu wechseln. Der Neo-Teamstürmer soll auf den Notizblocks einiger großen Vereine stehen, vor allem von Roma. "Dieses Interesse ehrt mich sehr und es ist wohl von jedem ein Traum, bei so einem Verein zu spielen. Doch im Moment denke ich nur daran, mit Palermo einen internationalen Bewerb zu erreichen.

Ich hab bereits vor einige Tagen gehört, dass sich die Roma massiv um Luca bemüht! Auch vor der Saison war Interesse von beiden Seiten zu hören! Wäre wirklich toll wenn dass klappen würde!

Toni, den ich auch bei mir im Fantacalcioteam beherberge, ist seit voriger Saison mein absoluter italienischer Lieblingsstürmer neben Totti und Cassano!

Luca, der übrigens erst 27 ist, würde sehr gut in den Angriffer der Röma passen, ein Typ wie Batigol, nur noch etwas beweglicher als der damals.

Nur frage ich mich, warum man dann noch vor der Saison Mido holte?? - Denn wenn Luca wirklich nach Rom kommen sollte, dann wird der Ägypter wohl nur noch Tribünengast im Olympico!

Nachdem heuer Montella eindeutig wieder in Form gekommen ist, und Delvecchio sich als absoluter "abstellgleiskandidat" entpuppt hat, hätte Toni wohl einen Platz im Mittelsturm fix!

Dann könnte man auch sehr viel rotieren - denn mMn sollte Cassano etwas defensiver, etwa neben Totti oder Montella agieren!

Doch dann gibt die ersten Probleme: Denn mit 3 1/2 Stürmer anzutreten wäre etwas zu offensiv!

Mal schauen ob Luca den Weg nach Rom findet - ich wäre begeistert!

Doch vorrangig möchte Del Neri die Abwehr verstärken, denn er kündigte bereits an, die Innenverteidigung umkrämpeln zu wollen!

Zaccardo, Bovo oder P. Cannavaro sind da Alternativen!

Doch dann wird Dellas die Römer sicher verlassen - hoffe Mexes und Ferrari erfangen sich und man kann Toni holen!

Doch vorrangig vertraue ich den Beiden, hoffe die bestätigen das Vertrauen auch bald!

Denn vor der Saison war ich praktisch sicher, dass die Roma die beste Abwehr mit Milan oder Juve hätte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zaccardo, Bovo oder P. Cannavaro sind da Alternativen!

Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Paolo Cannavaro bei Roma im Gespräch? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder ist das nur Wunschdenken von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Paolo Cannavaro bei Roma im Gespräch? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder ist das nur Wunschdenken von dir?

Hab ich vor etwa 2 Wochen auf einer Fansite der Roma geleseb, alles nur Gerüchte!

Das war nach den erste Schlappen die die Roma heuer kassierte, ich denke aber dass Paolo nicht nach Rom kommt, eher noch Bovo! - Doch auch bei dem bin ich mir alles andere als sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bovo gehört ja noch zur Hälfte Roma. Die andere Hälfte hat man jedoch an Palermo verkauft. Wo er nächste Saison spielt ist natürlich offen, nur bei Parma wird er bestimmt nicht bleiben.

Wenns so weitergeht muss sich Roma allerdings wirklich in der Defensive umsehen, Mexes und Ferrari waren noch nicht die gewünschten Verstärkungen. Aber man hat ja noch Chivu, Dellas, Cufre etc. . Irgendwer von denen wird ja wohl bald in der Lage dazu sein, seine Normalleistung wieder abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht Candela und Panucci :glubsch: - denke, dass man sich Bovo gegebenenfalls zurückholt!

Stimmt mit Mexes und Ferrari bin ich überhaupt nicht zufrieden!

Vor der Saison hab ich goleador noch Emre+Oddo+Cruz für Philou geboten, nun würde ich ihn nur noch gg. Cruz nehmen!

Ich hoffe er erfängt sich langsam wieder und auch Ferrari kommt mal wieder in Form, denn wenn das nicht der Fall ist, dann wird wohl (am ehesten) Mexes :ratlos: und Dellas den Verein verlassen müssen!

Doch so weit denke ich nun noch nicht - ich hoffe auf gute Spiele und wünsche mir statt Dellas Zaccardo oder einen anderen Italiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luciano Moggi sucht nach einen Stürmer, der im Jänner zur Alten Dame stossen soll. Kandidaten gibt es einige, doch zurzeit sind Morientes und Sculli die meist genanntesten. Sculli ist so wie so nur ausgeliehen und Fernando würde man halt bis Saisonende ausleihen.

Ich persönlich wäre für Guiseppe Sculli, nicht nur weil er bei mir im Fantacalcio Team ist, sondern weil ich gerne hätte das er nächste Saison so wie so fix im Kader ist, wäre sicher ein Vorteil für ihn im Jänner zur Mannschaft zu stoßen und mit Del Piero und Ibrahimovic (Trezeguet noch verletzt und Zalayeta schätze ich schlechter ein als Sculli) nur zwei Klassestürmer vor der Nase zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Saison hab ich goleador noch Emre+Oddo+Cruz für Philou geboten, nun würde ich ihn nur noch gg. Cruz nehmen!

:???: Das hat sich in Deinem Mail aber anders angehört... :winke: hab extra nochmal nachgesehen - zuerst hast Du Coco+Dellas für ihn geboten und dann Emre+Dellas...als ich ihn für UNVERKÄUFLICH erklärt habe, hast Du aufgegeben !!!

Ich hoffe er erfängt sich langsam wieder und auch Ferrari kommt mal wieder in Form, denn wenn das nicht der Fall ist, dann wird wohl (am ehesten) Mexes :ratlos: und Dellas den Verein verlassen müssen!

Kann mir nicht vorstellen, daß Mexés den Verein verlassen muß...die Umstellung auf eine neue Liga dauert eben und man muß ihm und der neuformierten Roma-Verteidigung Zeit geben sich zu akklimatisieren und einzuspielen...sowohl Mexés als auch Ferrari sind Spieler mit einem riesigen Potential - ich bin überzeugt schon nach der Ländespielpause präsentieren sie sich in anderer Form als bisher

@Zaccardo: Dein Wunschmann spielte sowohl bei Bologna und als auch jetzt bei Palermo Rechtsverteidiger...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er Roma in der IV helfen könnte... :verbot: Ich würde eher dem jungen Talent Giuseppe Scurto eine Chance geben, da ich ihn wie ich schon mal sagte im Vorbereitungsspiel gegen Liverpool (Sommer World Series) gesehen habe und er für mich gute Anlagen hat und da die Stamm-IV patzt und patzt eine Chance verdienen würde !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Jänner spektakulärer als der Sommer?

Laut Channel 4 soll Vieri zu Real wechseln. Im Gegenzug soll Roberto Carlos zu den Neroazzuri wechseln. :eek:

Dies würde aber nur klappen, wenn Real Morientes oder Owen los wird.

Da schaltet sich jetzt Juve ein. Nach der Verletzung von Trezequet ist man an einer Verpflichtung von Morientes oder Owen sehr interessiert.

Wenn das alles zu Stande kommt, jetzt schon herzlichen Glückwunsch an Juve, die sich in dieser Situation faktisch einen der beiden Stürmer aussuchen können! Und das wird wahrscheinlich nicht mal so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.