Glieder fällt 4-6 Wochen aus


Berni

Recommended Posts

Leider wird Edi Glieder 4-6 Wochen wegen eines Muskelbündelriss ausfallen, die er sich beim Aufwärmen gegen SBG zugezogen hat!!

Naja gut dass jetzt mal 2 Wochen nix is aber Pichlmann is auch ein guter Stürmer!!

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahrlich keine gute Nachricht, aber wenigstens haben wir Thomas Pichlmann, der ihn sicher würdig vertreten wird! Bin froh, dass wir ihn nicht verliehen haben, so wie es ürsprünglich geplant war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Quelle, FC Superfund Pasching [Direktlink]

Stürmer Edi Glieder, der bislang fünf Treffer in der laufenden Meisterschaft erzielte, hat sich gestern beim Aufwärmen vor dem Meisterschaftsspiel gegen SV Wüstenrot Salzburg schwer verletzt. Bei einem Sprint verspürte er einen heftigen Stich in der rechten Wade. Die Diagnose nach genauer Untersuchung: Muskelbündelriss in der rechten Wade. Er wird voraussichtlich für 4 bis 6 Wochen ausfallen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.