Berni

Glieder fällt 4-6 Wochen aus

3 Beiträge in diesem Thema

Leider wird Edi Glieder 4-6 Wochen wegen eines Muskelbündelriss ausfallen, die er sich beim Aufwärmen gegen SBG zugezogen hat!!

Naja gut dass jetzt mal 2 Wochen nix is aber Pichlmann is auch ein guter Stürmer!!

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrlich keine gute Nachricht, aber wenigstens haben wir Thomas Pichlmann, der ihn sicher würdig vertreten wird! Bin froh, dass wir ihn nicht verliehen haben, so wie es ürsprünglich geplant war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle, FC Superfund Pasching [Direktlink]

Stürmer Edi Glieder, der bislang fünf Treffer in der laufenden Meisterschaft erzielte, hat sich gestern beim Aufwärmen vor dem Meisterschaftsspiel gegen SV Wüstenrot Salzburg schwer verletzt. Bei einem Sprint verspürte er einen heftigen Stich in der rechten Wade. Die Diagnose nach genauer Untersuchung: Muskelbündelriss in der rechten Wade. Er wird voraussichtlich für 4 bis 6 Wochen ausfallen.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.