ATV+: Anrufen und Gewinnen


Blackie75

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat schon jemand mal "Anrufen und Gewinnen" gesehen???? (wenn, dann schaue ich nur ab und zu am Wochenende rein)

Dabei handelt es sich mMn um reine Abzocke, mir ist schleierhaft wie die bei "Zählen Sie die Karos" auf ein paar hundert Karos kommen, wo doch nur 5, 6 Karten in die Höhe gehalten werden... Beschiss zum Quadrat...

Und nach diesen unmöglichen Spielen kommen immer die ganz leichten, wo die Leute aber mindestens eine halbe Stunde lang aufgefordert ja anzurufen und am besten so oft wie nur möglich.... :hammer:

Mich wundert's sowieso, dass da überhaupt wer anruft, da spiel ich lieber Lotto, gewinne zwar auch nix, aber es kost' weniger und ich werde nicht dermaßen über den Tisch gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wer da anruft is sowieso deppert (tschuldigung, aber der lasst sich ja voll verschaukeln, wenn er anruft). ich mein, 1. sind die rätsel teilweise wirklich unlösbar und 2. kommst eh nie dran. is wie beim lotto, da machst auch nie an sechser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

naja, dass mit den Karos ist ja so. In den Karos sind auch wieder 2 Karos, dh auf der 10er Karte sind mindestens 30, dazu kommen noch die kleinen Karos neben der Zahl -> 4 (oder 12?) weitere -> 34 - 42 Karos am 10er! ;)

ob die Karos, die nicht zur Gänze abgebildet sind auch zählen, weiß ich nicht... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo, diese unglaublich trashigen Gewinnshows.

Letztens hat es auf 9live sage und schreibe 8 Stunden lang kein Sepp geschafft das Rätsel zu lösen. Alle Sendungen mussten weichen, der Jackpot auf 33.000,- Euro hochgeschraubt... weiter weiss ichs nicht, selbst das drann vorbeizappen war schon unangenehm.

Ich tipp mal drauf, dass die Anrufe teilweise fingiert sind um potenzielle Kunden zu locken. Sobald man eine gewisse Anzahl an Anrufern und somit Geld verdient hat lässt man jemanden durch der halt wirklich so bled ist und dort anruft.

Volksverblödung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich tipp mal drauf, dass die Anrufe teilweise fingiert sind um potenzielle Kunden zu locken. Sobald man eine gewisse Anzahl an Anrufern und somit Geld verdient hat lässt man jemanden durch der halt wirklich so bled ist und dort anruft.

Volksverblödung.

Diese Vermutung hatte ich manchmal auch schon. Denn so unmöglich diese Gewinnspiele sind, einer hat einmal auf die Frage "zählen sie die Karo" mit "0" geantwortet.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab da mal kurz 9-live geschaut, aufgabenstellung: Addieren sie alle MÖGLICHEN Zahlen:

1387 ZWOELF

14 4032

1234 98 ZEHN

Und einer hat angerufen: "22!" :wos?::wos?:

Das ist alles reine Verarschung. Ein weiterer gerne angewandter Trick (vor allem zu später Stunde): Sie lassen keine Anrufe durch eine Zeit lang, und der Moderator bringt Meldungen wie: "Kann das sein, dass wirklich keiner mehr wach ist? Irgendwer muss doch noch munter sein? Halloooo?" - dabei laufen die Leitungen eh schon heiß :hammer::hammer::hammer:

Diese Quizsendungen sind aber weiter im Kommen, auf RTL, DSF, Sat1,... scheinbar gibts genug Idioten .... echt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reine Abzocke
Beschiss zum Quadrat
sind die rätsel teilweise wirklich unlösbar
Aber die dieser Moderator auf ATV+ ist schon mehr als grausam.
selbst das drann vorbeizappen war schon unangenehm
Ich tipp mal drauf, dass die Anrufe teilweise fingiert sind um potenzielle Kunden zu locken. Sobald man eine gewisse Anzahl an Anrufern und somit Geld verdient hat lässt man jemanden durch der halt wirklich so bled ist und dort anruft.
Volksverblödung

Ausgehend von den paar Malen, wo ich bisher über diese bizarren Shows gestolpert bin (einmal hab' ich's sogar eine knappe halbe Stunde durchgehalten :v:), kann ich alle diese Statements nur voll unterstreichen.

Ein Hoch auf die Kultur der aufgeklärten, "zivilisierten" westlichen Welt des 21. Jahrhunderts! Das macht uns so schnell keiner nach... :D8P

Reicht doch für eine Abmeldung, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
http://home.tiscali.de/patzyserver/9live_dsl.wmv

Schauts euch das mal an, da sieht man, wie diese Abzocksender arbeiten  (Achtung, ca. 10 MB groß!)

Danke für den Link!

Hab ihn übrigens ins ATV+-Forum gestellt, bin gespannt, wann er gelöscht wird... :laugh:

So eine Aufdeckersendung sollte der ORF mal mit ATV+ machen! :laugh:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
http://www.anrufenundgewinnen.at/index.html

Geht mal auf "Trainer" und dann auf das "Cent"-Spiel:

Bin ich blind, oder sind da 85 Cent zu sehen????? Aber diese Antwort soll falsch sein!!!! :hammer::hammer::hammer:

ich versteh's auch nicht...

aber die Verkehrsschilder hab ich richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das mit den Cent ist immer das coolste! Wie die das bewerten weiß ich auch nicht. Soll man nur den Wert der Cent-Stücke zählen? Soll man die Wörter "Cent" zählen? Soll man die Anzahl der Cent-Münzen zählen? Soll man alles zusammenzählen? Muss man die Ziffer, die nicht ganz zu sehen ist vielleicht nicht mitrechnen?

Leider kann ich mir das Video nicht anschauen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
In Germany leben Sender wie Tele 5 und 9Live von solchen Gewinnspielen.

Mittlerweile ist im DSF auch schon fast nix anderes mehr zu sehen, die können sich bald in DTGF(Deutsches Titten und Gewinnspiel Fernsehen :D) umbennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.