der Beobacher


MarioAUT

Recommended Posts

hier bitte die bewertungen fürs spiel gegen sturm...

Tasic: 4 hätte 1-2 tore machen müssen. durch sein herummeckern und seine "fallsucht" hat er wieder die ganze mannschaft geschwächt...

Zela: 3 ein tor erzielt. sonst ging aber nicht viel, was aber eher am mittelfeld lag..

Königsmayr: 3 abwehr war nicht auf der höhe, hatte sogar eine chance auf ein tor

Riedl: leider konnte er nur eine halbzeit spielen. fast alle gefährlichen aktionen gingen von ihm aus daher eine 2

wieser: 3 blieb unauffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwie hat sich da ein Fehler eingeschlichen, denn der Thread heißt schon zum zweiten mal der Beobacher statt Beobachter! :winke:

Riedl hat sich ja bei euch auch ganz gut eingestellt! Freud mich für ihn!

bearbeitet von Laskla4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tasic: 3

wie immer einer der aktivsten im blau-weissen dress. hätte mehr aus den chancen machen können.

Riedl: 3+

wie schon in den letzten runden einer der besten.

Zela: 3-

hat zwar das tor gemacht, aber sonst lief nicht viel bei ihm

königsmayr: 3+

souverän wie immer, obwohl er die abwehr schon ma besser im griff hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.