Projekt "Stimmung"


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Liebe ASB-Austria-Fangemeinde !

Das ist ein Versuch, die Stimmung im Stadion zu verbessern, wenn ihr daran Gefallen findet, schreibt mir eine PM !

Da es im ASB sehr viele Austrianer gibt, die zwar fanklublos sind, aber denen die Stimmung im Stadion sehr am Herzen liegt, möchte ich ein Versuchsprojekt starten:

Was haltet ihr davon, wenn wir ein Treffen jener Personen machen, die an der Stimmung etwas ändern wollen und wir im Stadion uns ein Plätzchen suchen, wo wir dann ALLE zusammenstehen ? Ich stell mir das so eine in der Art "Singing Area" vor, ob es durchziehbar ist, ich denke schon.

Was haltet ihr davon ?

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Naja, Flugzettel schreiben, etc.....

Wenn wir mal eine "Arbeitsgruppe" bilden würden, warum sollte es nicht klappen?

Nur wenn die Interessenten fehlen, wirds nix....und so wenige sind es nicht, die hier öfter was über die Stimmung schreiben....diese hätten so die Möglichkeit, die Stimmung zu verbessern.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Naja ich weiß nicht, wenn dann bräuchten wi mehrere Plätz auf der West... damit wir alle reinziehen können, weiß aber nicht ob das funktioniert. :(

Chancen stehen meiner Meinung nach nicht so hoch leider :madmax:

Deine Sig is falsch. Es heißt Veni, Vidi, Vici und außerdem heißt das dann nicht "sie kam, sah und siegte" sonder eben "ich kam..." ;)

Wenn ich mich noch ein wenig an Latein erinnern könnt, würd ich dir sogar sagen, wies richtig gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind zwar auf der nord (sitzplatzschweine :lol: ), versuchen aber auch dort ein wenig stimmung zu machen. auswärts sind wir dann eh immer im fansektor.

ausnahme war gestern (sitztribüne) , damit der wechselgesang lauter wird :D

freu mich schon aufs spiel gegen die ungarn (mattersburg) und auf den wechselgesang.

p.s: falls die auslosung für die gruppenphase feststeht wird schon kräftigst mit den papierschnitzerl schneiden angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wir sind zwar auf der nord (sitzplatzschweine :lol: ), versuchen aber auch dort ein wenig stimmung zu machen. auswärts sind wir dann eh immer im fansektor.

ausnahme war gestern (sitztribüne) , damit der wechselgesang lauter wird :D

freu mich schon aufs spiel gegen die ungarn (mattersburg) und auf den wechselgesang.

p.s: falls die auslosung für die gruppenphase feststeht wird schon kräftigst mit den papierschnitzerl schneiden angefangen

Brav , brav....aber warten wir mal den Dienstag ab !!!

Hier im ASB gibts doch eh genug Leut, die oftmals STIMMUNG machen wollen, jedoch aber FC-Los sind....wo sind diese Leute ???

Es geht jetzt darum, dass wir diese Leute ORGANISIEREN und was auf die Beine stellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin ebenfalls ein Sitzplatzschwein auf der Nord :v: Versuche dort ohnehin immer Stimmung zu machen, gegen die Ukrainer war es am besten wie ich finde. Aber einige kriegen halt ihre Fresse nur dann auf, wenn es darum geht die eigenen Spieler zu schimpfen. Glaube nicht, dass da viel zu machen ist, leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich bin ebenfalls ein Sitzplatzschwein auf der Nord :v: Versuche dort ohnehin immer Stimmung zu machen, gegen die Ukrainer war es am besten wie ich finde. Aber einige kriegen halt ihre Fresse nur dann auf, wenn es darum geht die eigenen Spieler zu schimpfen. Glaube nicht, dass da viel zu machen ist, leider :(

Falsche Einstellung mMn.

Wenn man sich mit gleichgesinnten an einen Tisch setzt, und KREATIV ist, mit Brainstorming etc., bei gemütlicher Atmosphäre, könnte was draus werden, genau das ist mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Leute, da hier auch Rapidler mitlesen, kann man den Treffpunkt und den Ort hier nicht bekanntgeben.

Ich hab schon einige positive Reaktionen per PM bekommen, IHR seid gefragt.

PM ist wichtig.....ich hoffe noch auf reges Interesse !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hört sich interessant an. Was mir stets Übel aufstößt, dass man als Fanklub-loser Fan Lieder anstimmen probiert und die Leute rund um einen blicken nur dumm. Sollte sich meinereiner jetzt öfters auf die West verirren (gegen M´burg wenns geht) dann könnte ich mir durchaus eine ASBinterne Ecke vorstellen, wo wir auch mal anstimmen.

Ein anderes Anliegen, welches ruhig vom ASB und FAK-Fanklubs organisiert werden könnte: Mehrere Gesänge fürs Nationalteam. Es ist mühseelig, ständig Immer wieder Österreich oder Österreich 3x Klatschen bzw. nur kurze Spielerhuldigungen zu hören. Ein Lied a la Jungs aus Favoriten fürs Nationalteam wäre äußerst fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Deine Sig is falsch. Es heißt Veni, Vidi, Vici und außerdem heißt das dann nicht "sie kam, sah und siegte" sonder eben "ich kam..." ;)

Wenn ich mich noch ein wenig an Latein erinnern könnt, würd ich dir sogar sagen, wies richtig gehört :D

Das müsste dann (*grübelgrübel*) "Venit, vidit, vicit" heißen. Aber auch das passt noch nicht so ganz: Wann kam die Austria? Wann sah sie? Und verdammt noch mal, wann siegte sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hört sich interessant an. Was mir stets Übel aufstößt, dass man als Fanklub-loser Fan Lieder anstimmen probiert und die Leute rund um einen blicken nur dumm. Sollte sich meinereiner jetzt öfters auf die West verirren (gegen M´burg wenns geht) dann könnte ich mir durchaus eine ASBinterne Ecke vorstellen, wo wir auch mal anstimmen.

Ein anderes Anliegen, welches ruhig vom ASB und FAK-Fanklubs organisiert werden könnte: Mehrere Gesänge fürs Nationalteam. Es ist mühseelig, ständig Immer wieder Österreich oder Österreich 3x Klatschen bzw. nur kurze Spielerhuldigungen zu hören. Ein Lied a la Jungs aus Favoriten fürs Nationalteam wäre äußerst fein.

Siehst du - du hast doch eh sehr gute Ideen - was spricht also dagegen, wenn man sich ZUSAMMEN an einen tisch setzt, und gerade in einer zeit, wo einigkeit eh kaum da ist, zu zeigen, dass das doch geht, trotz verschiedener meinungen ?!

und die fanklublosen fans sind keine schlechteren - was glaubst, was die fanklublosen veilchen alles auf die beine stellen könnten, zumindest zu hause im eigenen stadion ?!

genau um DAS geht es mir....und ich denke, auch vielen anderen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Deine Sig is falsch. Es heißt Veni, Vidi, Vici und außerdem heißt das dann nicht "sie kam, sah und siegte" sonder eben "ich kam..." ;)

Wenn ich mich noch ein wenig an Latein erinnern könnt, würd ich dir sogar sagen, wies richtig gehört :D

Das müsste dann (*grübelgrübel*) "Venit, vidit, vicit" heißen. Aber auch das passt noch nicht so ganz: Wann kam die Austria? Wann sah sie? Und verdammt noch mal, wann siegte sie?

Das wäre dann aber Präsens, ich wollts richtig im Perfekt machen ;)

Aber irgendwie hast du mit deiner Aussage eh recht... :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
@Grünes Gsindl

Könnts ihr bitte wo anders über Signaturen reden ? Danke !

Mein Gott, diese Verarschungen sind hier doch sowieso an der Tagesordnung und beide Seiten machen das die ganze Zeit :glubsch::nein: Also regts euch doch ned so auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.