Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AdmiraFan

U21

18 Beiträge in diesem Thema

Im ORF-Teletext auf Seite 222 nachzulesen:

Tor: Öczan (A. Lustenau), Probst (Kärnten)

Abwehr: Baldauf (Admira), M. Berger, Schiemer (beide Ried), H. Eder (Wacker Innsbruck), Garics (Rapid), Lechner (Kapfenberg)

Mittelfeld: Krammer, Säumel (beide Sturm), S. Kulovits (Rapid), Mimm (Wacker Innsbruck), Öbster (Salzburg), Osoinik (Admira), Weber (Kärnten), Prager (Heerenveen)

Angriff: Kienast (Rapid), Salmutter (Sturm), Konrad (Kapfenberg), Lasnik (Ried), Schicker (St. Gallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung:

Özcan (Austria Lustenau)

Metz (Austria) - Lechner (Kapfenberg) - M. Berger (Ried, C) - Osoinik (Admira)

Mimm (Wacker Tirol) - Lasnik (Ried) - Salmutter (Sturm Graz) - Säumel (Sturm Graz)

Prager (Heerenveen) - Kienast (Rapid)

In einer Stunde gehts los. Der ORF findet es nicht notwendig, das Ganze zumindest auf TW1 zu übertragen :angry:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es 0:3 ausgegangen. Dreifacher Torschütze für die Polen war Brozek. Ein Wahnsinn ist tatsächlich die Zuschauerzahl. Denn 6.000 Leute zu einem Nachwuchsländerspiel zu "bekommen" ist nicht einfach und auch nicht üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung ist ja ein witz

salmutter, der bei der katastrophenmannschaft sturm nicht mal spielt, von beginn, Kulovits der einen stammplatz beim zweiten rapid hat und stark spielt nicht :nein::nein::nein::nein:

Metz der ein kurzcomeback feierte schon aber garics nicht( ok der war villeicht noch angeschlagen)

nicht verwunderlich dass wir untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 0-3 ist krass, kein gutes Omen für morgen...

Allerdings verloren die Fohlen auch mit 0:2 gegen England einen Tag vorher ;)

Sowohl Kulovits als auch Garics konnten verletzungsbeding ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salmutter ist sowieso das meist überschätzte "Talent" Österreichs, der hat in der Bundesliga noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Metz dagegen ist wieder fit und hat bei der Austria nach seinem Comeback schon zwei gute Spiele gemacht, eines davon im UEFA-Cup. Trotzdem müsste Garics natürlich auch dabei sein, er ist sicher eine der größten Verteidigerhoffnungen in Österreich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit die u21 nach nur 3 spielen eigentlich schon wieder aus dem rennen. :kotz:

am dienstag gegen die deutschen gibts sicher nix zu holen.

wenigstens die u19 sorgt für erfolge. aber der funke will eigentlich schon seit jahren nicht auf die u21 überspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir zwar nicht erklären, warum unsere Nachwuchstalente bis zur U-19 regelmäßig für Aufsehen sorgen, aber wenn ich mir dann seit Jahren die "Erfolge" unserer U-21 Mannschaft anschaue, dann wird mir schlecht. Bei dem jetzigen Kader der U-21 ist wohl kaum ein herausragendes Talent dabei, bei der Heim EM 2008 werden wir uns total blamieren und zur Lachnummer Europas, wenn nicht bald ein paar hoffnungsvolle Talente nachrücken. Hoffen kann man nur auf die Talente der Frank Stronach Akademie und vielleicht darauf, dass wir bis 2008 ein paar gute Spieler einbürgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.