Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fällt Trezeguet für 4 Monate aus ?

22 Beiträge in diesem Thema

David Trezeguet hat weiterhin dauerhafte Schulterprobleme und könnte daher aufgrund einer Operation für 4 Monate ausfallen. Während der kommenden Woche wird entschieden ob der Franzose operiert wird oder nicht. Auch heute wurde der Stürmer nach der Halbzeit ausgewechselt, da er auf seine verletzte Schulter gefallen war.

Nach dem Ausfall von Del Piero wäre dies ein herber Rückschlag für Juventus, man hätte dann mit Ibrahimovic und Zalayeta nur noch zwei gelernte Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juventus wird sich dann sicherlich nach einem weiteren stürmer umsehen

mutu könnte dann vielleicht doch noch nach turin wechseln, mourinho will ja forsell oder c.cole zurückholen und nachdem er in dieser saison ganze 17 minuten gespielt, was nicht darauf schließen lässt das er gebraucht wird,glaube ich nicht das es ein problem wäre ihn zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man einen Spieler frühestens wieder in der nächsten Transferperiode holen, und diese ist noch ein Weilchen hin. Bis man Mutu wieder holen könnte, ist Del Piero schon längst und auch Trezeguet schon fast wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast recht, wenns sich schon ManU (Rooney, Van Nistelrooy, Smith, Saha) und Real (Ronaldo, Morientes, Raul, Owen) erlauben, vier Topstürmer im Kader zu haben (lassen wir jetzt mal die persönlichen Wertungen weg), dann wieso auch nicht Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt steht noch gar nicht fest ob bzw. wann Trezeguet operiert wird. Ich denke mal dass man sich darauf einigen wird, dass er sich erst operieren lässt wenn Del Piero wieder da ist, bis dahin muss er halt durchbeißen.

Und wenn nicht hat man ja immer noch Zalayeta und Zlatan, dazu noch offensive Mittelfeldspieler wie Nedved, Kapo oder Camoranesi. Irgendwie wird man dieses Problem auf jeden Fall lösen ohne dabei besonders viele Punkte zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird man ganz sicher ohne weiteres Aufsehen lösen. Del Piero kann zu 90% gegen Messina in knapp 2. Wochen wieder auflaufen. Zu Nedved, Camoranesi und Kapo würde ich auch vorallem Olivera zählen, der echt gut in Form ist und offensiv sehr viel zu Stande bringt.

Sollte Davids Schulter mit einer Operation wieder 100% in Ordnung gebracht werden, dann bin ich dafür das man diese sofort durchführen sollte, lieber gestern als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es derzeit aussieht, wird sich Trezeguet noch nicht operieren lassen, sondern es mit einer Therapie probieren. In den nächsten Tagen wird man aber weiter sehen. Moggi sucht Ersatz für den Franzosen - Kandidaten sind: Mutu :kotz: , Morientes ;) und Sculli :super::clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Pintu, Mutu ist für dich seit dem Wechsel zu Chelsea ein Charakterschwein, doch wenns darum geht den Sturm bis zum Saisonende zu verstärken dann wär mir das ziemlich egal, da würde ich Mutu sogar einem Morientes vorziehen. Gut, Sculli gehört in die Mannschaft integriert, aber ehrlich gesagt erscheint mir Sculli nicht reif für ein Spitzenteam wie Juventus, wird so ein Fall à la Kallon, Boriello, Ventola werden, wobei es Kallon ja dann doch geschafft hat sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon in einem anderen thread erwähnt haben sich mutu und mourinho endgültig zerstritten und deshalb ist chelsea bereit jedem verein der ihn im jänner verpflichtet (was nicht teuer sein wird) die hälfte seines wochengehaltes von 60.000 Pfund bis saisonende zu übernehmen.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Nachhinein immer leicht gesagt. Weiters bleibe ich dabei, dass man als Serie A gewöhnter Stürmer in Spanien leichter Tore schießt als in Italien.

Man könnte auch diskutieren ob es nicht besser gewesen wäre wenn man Miccoli gehalten hätte, aber wer kann schon wissen dass sich Trez verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß Pintu, Mutu ist für dich seit dem Wechsel zu Chelsea ein Charakterschwein, doch wenns darum geht den Sturm bis zum Saisonende zu verstärken dann wär mir das ziemlich egal, da würde ich Mutu sogar einem Morientes vorziehen.

Es hat sich ein Strafraumstürmer verletzt, also sollte man, wenn überhaupt auch so einen Spielertypen holen um diese Lücke zu schliessen und keinen Mutu, der in etwa der selbe Spielertyp wie Del Piero, Kapo, Nedved oder Olivera ist. Außerdem ist es noch nicht fix ob Trezeguet sich operieren lässt, also einmal abwarten was passiert. Wenn er sich lässt, dann wäre Morientes für ein halbes Jahr der absolute Wahnsinn.

Gut, Sculli gehört in die Mannschaft integriert, aber ehrlich gesagt erscheint mir Sculli nicht reif für ein Spitzenteam wie Juventus, wird so ein Fall à la Kallon, Boriello, Ventola werden, wobei es Kallon ja dann doch geschafft hat sich durchzusetzen.

Da geb ich dir schon recht, das Sculli ein Durchschnittsstürmer ist und vermutlich auch immer bleiben wird, doch was will man mehr für eine Stürmerposition 4 oder 5. Außerdem gehört er eh Juve und wäre sicher die billigste Lösung, alleine schon vom Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.