Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

3.Runde im Stiegl - Cup (Sturm Graz -Austria Wien)

14 Beiträge in diesem Thema

In der 3.Runde im Stiegl - Cup treffen unsere Veilchen auswärts auf Sturm Graz!!!

Die Restliche Auslosung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------

Stiegl-Cup 3.Runde

Datum Zeit Heim Gast Ergebnis

15.03. SV Salzburg (A) - Rapid Wien -:- (-:-)

15.03. SKN St.Pölten - SV Salzburg -:- (-:-)

15.03. Austria Lustenau - FC Superfund Pasching -:- (-:-)

15.03. FC Kärnten - SV Kapfenberg -:- (-:-)

15.03. GAK - Basler Krems/Gratkorn -:- (-:-)

15.03. FC Blau Weiss Linz - Rapid(A)/Matterburg -:- (-:-)

15.03. Hall - LASK Linz -:- (-:-)

15.03. SK Sturm Graz - Austria Wien -:- (-:-)

Was sagt IHR dazu?????????????????????

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube man sollte jetzt nicht zu großkotzig werden, auch wenn wir sturm souverän in der liga zwei mal abgeschossen haben.

finde das los allerdings auch nicht tragisch, denn sollte sich bei sturm bis zu dieser begegnung nicht all zu viel tun (wovon mal nicht auszugehen ist), sollten die doch eine absolut machbare hürde darstellen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das Los nicht so tragisch.

Es ist nicht unbedingt leichter gegen einen Verein aus einer der unteren Ligen zu spielen.

Gerade eben diese Mannschaften sind im Cup extrem motiviert und wollen den "Großen" ein Bein stellen.

Ein Derby auswärts wär schlimmer aber auch keine Tragödie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer Sturm?? Können wir nicht mal gegen HundskickerUnited spielen oder wen auch immer? Sicher wird Sturm geschlagen werden müssen, jedoch stört es mich gewaltig, dass wir nie ein Heimspiel bekommen! (1 in 5 Jahren oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sicher mindestens 6 Spiele in Graz in dieser Saison (4 mal Meisterschaft, 1 mal Supercup, 1 mal Cup).

Sicher Graz ist immer eine Reise wert, aber Losglück haben wir nicht wirklich, ein Heimspiel wäre wieder einmal super gewesen im Cup. Wann hat es das eigentlich das letzte Mal gegeben?

Kann es jetzt natürlich noch nicht sagen ob ich Zeit haben werde, aber fahren will trotzdem. Vielleicht haben wir ja glück und im Viertelfinale können wir wieder im Horr spielen.

Sturm als Gegner passt aber, die sollten auch im März kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann hat es das eigentlich das letzte Mal gegeben?

Müsste eigentlich das "legendäre" Spiel gegen Untersiebenbrunn gewesen sein... :D Forza Svetits

Sturm im Cup wird schön langsam wirklich fad. :nein: Aber gut, auch diesmal werden wir sie schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher dass wir dazwischen daheim gegen sturm (welch überraschung) das letzte spiel hatten. ocki hat damals zum 1:0 sieg einen geilen schlenzer ins kreuz getroffen. am selben tag hat figo bei real in der champions-league fast genau das selbe tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Heimspiel war wohl wirklich das 1:0 gegen Sturm Graz, als Janocko diesen "Traumschuss" ins Tor der Grazer unterbrachte. Wobei, ich glaub noch immer nicht, dass er es so wollte. Aber egal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.