TSCHECHIEN-ÖSTERREICH


Tourach

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn die 4'er Kette so spielt wie gestern (und der Linienrichter nicht so blind ist wie gestern) kommt das mit dem 4:0 hin...

Falls wir das aber auch noch in den Griff bekommen, und alle anderen (Herzog,Schopp..)wieder so spielen wie in der 2ten Hälfte wird es kein Debakel.

Event. sollte man auch überlegen manche Spieler auf anderen Positionen eizusetzten, wo Sie sich besser entfallten können (Scharner,...).

Dann sehe ich nicht mehr ganz so schwarz, dann ist event. sogar ein Unentschieden drin !

Wer vom ASB wird vor Ort sein ?

Ich werde mich schon am Dienstag nach Prag begeben.

Vielleicht geht sich ja ein kleiner ASB-Mob aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tipp auf ein unentschieden!!! :super:

Stellt sich nur die Frage ob uns ein X soviel weiterhilft... :ratlos:
nicht wirklich...aber eine Gewinn- oder Verliertaktik sollte man erst in den Niederlanden anwenden...obwohl ich nicht glaub das wir dort die Wahl dazu haben :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wir brauchen 4 Punkte aus den Auswärtsspielen gegen Tschechien und Holland. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich weiß wie man auch in Prag bestehen kann:

1. Drei Stürmer (Kollmann - Wallner - Haas)

2. Mehr über die Flügel spielen (Schopp, Weissenberger)

3. Herzog ist kein Stürmer!!! Er soll die Mannschaft

dirigieren (im offensiven Mittelfeld; Flögel im defensiven)

4. Die Tschechen gehören schon in der eigenen Hälfte

attakiert...

5. Lieber wieder von Raum- auf Manndeckung

umschalten...

6. Wieso wird nicht einmal der Thomas Wagner von

Mattersburg nominiert??? :ratlos:

Ich hoffe auf ein 1-0 oder 2-1 für die Österreicher??? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

3. Herzog ist kein Stürmer!!! Er soll die Mannschaft dirigieren (im offensiven Mittelfeld; Flögel im defensiven)

Das mein ich auch. Er hat zwar nicht schlecht gespielt am Mittwoch, aber er gehört eindeutig ins Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das höchste der Gefühle wird wohl ein Unentschieden sein, und ich denke das es möglich ist! Warum sollte nicht auch einmal Tschechien einen scheiss Tage haben und wir einen guten? :eviltongue:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer vom ASB wird vor Ort sein ?

Ich werde mich schon am Dienstag nach Prag begeben.

Vielleicht geht sich ja ein kleiner ASB-Mob aus ??

was machst du am dienstag in prag? am dienstag findet das u-21-spiel statt.

alles auf nach liberec! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ein Unentschieden wird sich wohl nur mit einer deutlichen Steigerung des Abwehrverhaltens und etwaiger Abschlussschwäche der Tschechen erreichen lassen - alles andere als eine klare Niederlage wäre ein Erfolg... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir brauchen 4 Punkte aus den Auswärtsspielen gegen Tschechien und Holland. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich weiß wie man auch in Prag bestehen kann:

1. Drei Stürmer (Kollmann - Wallner - Haas)

2. Mehr über die Flügel spielen (Schopp, Weissenberger)

3. Herzog ist kein Stürmer!!! Er soll die Mannschaft

dirigieren (im offensiven Mittelfeld; Flögel im defensiven)

4. Die Tschechen gehören schon in der eigenen Hälfte

attakiert...

5. Lieber wieder von Raum- auf Manndeckung

umschalten...

6. Wieso wird nicht einmal der Thomas Wagner von

Mattersburg nominiert??? :ratlos:

Ich hoffe auf ein 1-0 oder 2-1 für die Österreicher??? :clap:

hm... ich denk die leute vom nationalteam (trainer usw...) haben sich so ziemlich alle österreichischen spieler der ersten zwei ligen angeschaut... er ist sicher gut, aber es wird schon seinen grund haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

6. Wieso wird nicht einmal der Thomas Wagner von

    Mattersburg nominiert???  :ratlos:

Wie tief musst du gesunken sein, so vehement einen Spieler aus der 2. Liga zu fordern... :nein::ratlos:

der muss sich erstmal in der Bundesliga beweisen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.