burgenländische landesliga (falls es interessiert)


Recommended Posts

lächeln!!!

der sc neusiedl am see ist wieder im kommen. als aufsteiger steht man an der spitze der landesliga.

ein besonderes spiel dürften sie dabei diese runde in güssing geliefert haben. mit 8 mann (!!!) wurde in der schlussphase ein 1-3 noch in ein 3-3 verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Forchtenstein hat 2:1 gegen Zurndorf gewonnen. Kusalik gleichte mit einem Heber über den Tormann zum 1:1 in der 36. Minute aus und Vasik erzielte aus einem Elfmeter (das Foul, für welches es Rot gab, soll angeblich außerhalb des Strafraums gewesen sein, gefoult wurde irgendein Spuller, gibt ja mehrere) das 2:1. Die Reserven spielten übrigens 2:2

Damit liegt Forchtenstein nun auf Platz 3.

Wiesen - Neudörfl 1:2

Torschützen:

Bordas 0:1 (25 min)

Trinko 1:1 (64 min)

Kneissl 1:2 (70 min)

In den letzten Minute hatte Wiesen durch einen Hareter-Freistoß nocheinmal die Latte getroffen.

Weiß jemand wieviele Tore Miriuta bereits für Stegersbach erzielt hat? Er soll ja angeblich in den ersten Spielen nicht gerade erfolgreich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.