Horrorunfall eine spanischen Mannschaft


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Gestern nacht um 23:45 Uhr ereignete sich auf der spanischen Autobahn AP-2 (Barcelona - Zaragoza) ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Personentransporter. Im Transporter waren Spieler der Futsal Mannschaft Colo Colo Rigar Litocian aus Zaragoza. Sie kamen vom dritten Ligaspiel der Gruppe 5 der Primera Nacional "A" de fútbol sala gegen Hospitalet Bellsport F.S. Vermutlich durch einen Reifendefekt verlor der Fahrer des Transporters die Gewalt über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Drei Spieler verstarben noch an der Unfallstelle, die restlichen befinden sich momentan noch in einem kritischen, zwei davon sind immer noch in einem lebensbedrohendem Zustand. Die Verstorbenen sind Carlos Javier López (32 Jahre), Javier Ondiviela (20 Jahre) und Víctor Moreno (23 Jahre). Carlos Javier spielte noch vor knapp 3 Jahren in der höchsten spanischen Futsal Liga, der Division de honor und war damals Mitglied der spanischen Nationalmannschaft.

Quelle: as.com

marca.es

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:confused: Ich fühle mich bedrückt nach dieser schrecklichen Nachricht, möchte nicht allzuviel dazu sagen aber ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus und mögen die verstorbenen Spieler zu den Unvergesslichen ziehen. :holy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:confused: Ich fühle mich bedrückt nach dieser schrecklichen Nachricht, möchte nicht allzuviel dazu sagen aber ich spreche den Angehörigen mein Beileid aus und mögen die verstorbenen Spieler zu den Unvergesslichen ziehen. :holy: :sleepy:

Geht mir genauso. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

passt vielleicht nicht so gut hier her aber meine frage lautet trotzdem:

was ist futsal??

ich lese das auch des öfteren bei betandwin.at oder wo auch immer

und dachte anfangs das das fussball auf spanisch heißt oder was auch immer.

bitte um aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist eine Art Hallenfußball wo keine Bande gespielt werden darf bzw. es sind die gleichen regeln wie draußen-MIT Autlinie.

Es heißt auch es soll ein spezieller Ball im Spiel sein.

Hab das schon mal gespielt is aber net so toll, weil die Halle ja nicht so groß ist geht der Ball leichter ins Aut (an die Bande). :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.