Reportage über Nordea Admira auf ATV+


Recommended Posts

Postinho
Habt ihr die Reportage über die Personen hinter dem Verein gesehen? Wie hat sie euch gefallen?

Ein absolutes High-Light war definitiv Alive Alis "Milano" ... *grinsel*

:v:

sehr dürftiger Bericht....hat nichts mit dem Verein zu tun, aber so etwas könnte man mmn viel professioneller gestalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich komm grad vom "Volltreffer"-Studio.

Es war echt cool dort - ein unbeschreibare Erfahrung. Einfach nur toll!

Auch die Leute dort waren der absolute Wahnsinn!!! :super:

Mehr dazu morgen... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich komm grad vom "Volltreffer"-Studio.

Es war echt cool dort - ein unbeschreibare Erfahrung. Einfach nur toll!

Auch die Leute dort waren der absolute Wahnsinn!!! :super:

Mehr dazu morgen... :D

Findest nicht dassd ein bisschen übertreibst? ich war auch dort, aber soo leiwand fand ich's nicht.. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss schon von was ich rede. ;)

Nur ein Tipp - schau Mal auf die Uhrzeit in der ich gepostet habe. Da war die Sendung glaub ich schon lange fertig... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner Meinung nach war der Bericht einfach nur primitiv bzw. gibts für den "Zustand" des berichtes gar kein Eigenschaftswort :smoke:

Wobei man gestern erfahren durfte warum der Max'l nen leichten Schaden hat - das "Max-Torwand" schießen gab ja nun die Auflösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

i find die ganze sendung auch zum kotzen und noch dazu die moderatoren ! net nur den maxl, sonder auch jene die die spiele kommentieren ! wie z.b. ein elsner ! der nach 100 jahre orf als sportreporter no immer net die namen der spieler kennt ! aber wahrscheinlich hat er sich einfach nur anpassen müssen und überhaupt glaub i dass jede sendung von "volltreffer" eigentlich nur a nachfolge von "echt fett" ist ! leider is da unterhaltfaktor net ganz so gross ! :laugh::clap::happy::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ah deswegen warst Du auch ned bei uns im TV. Traurig - bei uns kann man echt ned mit neuen Ideen kommen. In anderen Ländern haben Sendungen dieser Art einen riesen Erfolg. Aber wir Österreicher sind ja scheinbar im Grossen und Ganzen ein "stures" Volk. -> aber das mit Elstner sehe ich genauso.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ah deswegen warst Du auch ned bei uns im TV. Traurig - bei uns kann man echt ned mit neuen Ideen kommen. In anderen Ländern haben Sendungen dieser Art einen riesen Erfolg. Aber wir Österreicher sind ja scheinbar im Grossen und Ganzen ein "stures" Volk. -> aber das mit Elstner sehe ich genauso.........

der Asterix hat ja auch nicht mitbekommen wie leiwand und super doch der Max ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der Asterix hat ja auch nicht mitbekommen wie leiwand und super doch der Max ist....

Fängst Du jetzt auch damit an? Die Sendung am Sonntag war super, das haben auch andere gemeint, die dort waren. Ich hab eine ähnliche Sendung in Italien jahrelang gesehen - sie war ein super Erfolg. Nur wenn mensch immer nur an bestimmte ORF-Leute gewohnt ist, ist die Änderung leider nicht verkraftbar. Schade eigentlich! Und bestimmte Leute können nicht wissen wie der Max leiwand sein kann, weil sie sich trotz Freizeit eleganterweise vor dem Videodreh am Dienstag und der Sendung am Sonntag geschlichen haben............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Heißt das, die Milano war in Ton und Bild im Fernsehen auf ATV?

Wenn ja:

1.) Was hat sie/hast du gesagt?

2.) Was wurde sie/wurdest du gefragt?

3.) In welcher Funktion bei der Admira trat sie/tratst du auf?

4.) Es kann doch nicht ihr/dein Ernst sein, dass du italienisches Fernsehen verteidigst?

5.) Ist Fernsehen hinter den Kulissen so unglaublichsupertollurspannend, wie man es sich vorstellt?

6.) Warum ist der Max so ein dummer Tölpel?

Hat die Sendung wer auf Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.