Sturm - Austria im Stiegl Cup


Joki

Recommended Posts

romazone.org

na gut, blauweiß wär schöner gwesen aber leichte gegner gibts für uns sowieso net...außerdem hamma eh no was gutzumachen gegen die austria :augenbrauen:

aufstiegschance is halt minimals, aba naja, wunder gibts immer wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
wahh was bringt das im cup??? :raunz:

total unnötig

wieso kann man das nicht so regeln, das die großen mannschaften bis zum schluss gegen "kleine" mannsschaften spielen?

stimmt, auch wenn wir zZ nicht wirklich zu den "starken" gehören, aber bei dem was sonst noch dabei is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
katastrophale auslosung, mMn nach das einzige team in österreich das für sturm momentan unter normalen umständen unschlagbar ist :heul:

aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Bis zum März fließt noch viel Wasser die Mur runter - mal sehen wer am besten aus der Winterpause startet. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Is natürlich bled die Auslosung, unattraktiver Gegner ( :D ) daheim, aber es is ja noch a Zeiterl bis März. Man kann nur hoffen, daß die Veilchen die UEFA-Cup-Gruppenphase überstehen, und sowohl da wie in der Meisterschaft ein bißchen beschäftigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Austria von heuer hat aber nicht mehr viel zu tun mit der Austria des Vorjahres....

Leider blöd gelaufen für Sturm, aber den Cup hättet ihr vermutlich ohnehin nie und nimmer gewonnen.

Abgesehen davon hat Sturm mit dieser Mannschaft nix im Europacup verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Die Austria von heuer hat aber nicht mehr viel zu tun mit der Austria des Vorjahres....

Leider blöd gelaufen für Sturm, aber den Cup hättet ihr vermutlich ohnehin nie und nimmer gewonnen.

Abgesehen davon hat Sturm mit dieser Mannschaft nix im Europacup verloren.

Ähm, Blanchard, das Spiel findet erst im März 2005 statt.

Hier geht's nicht um den Stiegl-Cup im Vorjahr (kannst du dich noch erinnern, wer den gewonnen hat???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Abgesehen davon hat Sturm mit dieser Mannschaft nix im Europacup verloren.

wer am schluss auf einem europacup-platz steht, oder den cup gewinnt hat sich den platz verdient, auch wenn es sturm ist :yes:

und wenn man die europacupauftritte der austria in den letzten jahren hernimmt wäre ich an deiner stelle ganz ruhig, blanchard :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.