Ist die Austria derzeit unschlagbar ?


flojoe

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

In der derzeitigen Verfassung wird es sehr schwer, dieses Team zu ärgern, doch das nächste Derby kommt bald und bekanntlich haben Derbies andere Gesetze - höchster Derbysieg :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich glaube sehr wohl das wir in Österreich im Moment nahezu unschlagbar sind.

Das einzige Spiel das man verlieren könnte ist das Auswärts-derby gegen rapid, weil hektisch, ausverkauftes hanappi etc.

Aber sonst??? Wer soll uns schlagen???

Wir haben eine Abwehr die kaum Torchancen zulässt, wenn doch einen Goalie der nahezu alles hält. Mittelfeld ist sehr kampfkräftig und Tore machen wir dank der anzahl der klassekicker einfach immer irgendwie.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das wir in österreich jetzt sehr sehr lange zeit ungeschlagen bleiben werden.

Übringes kann man gespannt sein was passiert wenn wir mal 90 minuten volldampf gehen, denn gegen admira und auch letzte woche gegen sturm haben wir doch ingesamt vielleicht 45 minuten richtig gas gegeben, sonst den schongang eingelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

unschlagbar???? triviale antwort NEIN

ist mir gar nicht so unrecht dass die austria gegen in der zweiten HZ inferiore Admira-Spieler( alleine der Rückpass von bjelica, unfassbar) ein schützenfest gefeiert hat, jetzt glauben die spieler so wie einige fans( namen brauche ich nicht nennen) hier, dass ihr die Götter und unbezwingbar usw seid

die antwort wird, um wieder zum phrasenschwein zurückzukommen, auf dem platz gegeben, wobei ich der austria daheim gegen die auswärtsheros aus mattersburg wider einen sieg zutrau, aber spätestens in runde 13( oh welch Omen) folgt der erste Rückschlag :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

unschlagbar :laugh::laugh::laugh:

bregenz wurde erkauft

sturm hatte morz pech (2x stange, 2x von der austria auf der linie gerettet)

admira hat sich heute selber geschlagen....

das derby kommt noch, gak, pasching usw. dann reden wir weiter...

und achja, dosi hat noch immer kein tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
unschlagbar???? triviale antwort NEIN

ist mir gar nicht so unrecht dass die austria gegen in der zweiten HZ inferiore Admira-Spieler( alleine der Rückpass von bjelica, unfassbar) ein schützenfest gefeiert hat, jetzt glauben die spieler so wie einige fans( namen brauche ich nicht nennen) hier, dass ihr die Götter und unbezwingbar usw seid

die antwort wird, um wieder zum phrasenschwein zurückzukommen, auf dem platz gegeben, wobei ich der austria daheim gegen die auswärtsheros aus mattersburg wider einen sieg zutrau, aber spätestens in runde 13( oh welch Omen) folgt der erste Rückschlag :hammer:

in runde 13 kanns (wirds) aber auch für die heimmannschaft einen rückschlag geben :D:finger:

@topic............natürlich sind wir nicht unschlagbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
unschlagbar???? triviale antwort NEIN

ist mir gar nicht so unrecht dass die austria gegen in der zweiten HZ inferiore Admira-Spieler( alleine der Rückpass von bjelica, unfassbar) ein schützenfest gefeiert hat, jetzt glauben die spieler so wie einige fans( namen brauche ich nicht nennen) hier, dass ihr die Götter und unbezwingbar usw seid

die antwort wird, um wieder zum phrasenschwein zurückzukommen, auf dem platz gegeben, wobei ich der austria daheim gegen die auswärtsheros aus mattersburg wider einen sieg zutrau, aber spätestens in runde 13( oh welch Omen) folgt der erste Rückschlag :hammer:

:laugh::laugh::laugh:

Die letzten 9 Spiele nur gegen inferiore Gegner :busserl: Vielleicht waren die ja so inferior, weil wir bärenstark sind :finger:

Das haben wir ja schon nach dem 9:0 gegen Bregenz gehört, gegen die ihr allerdings viel Glück benötigt habt, um mal gerade 2:1 im eigenen Stadion zu gewinnen. Nach dem Derbysieg wird auch Rapid inferior gewesen sein, ihr seid für eine Packung überfällig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alles, was hier zu schreiben wäre, würde jeweils 1 Euro ins Phrasenschwein kosten.

Daher nur: Nein, glaubst du das denn etwa?

Was bitte bedeutet das mit dem phrasenschwein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Alles, was hier zu schreiben wäre, würde jeweils 1 Euro ins Phrasenschwein kosten.

Daher nur: Nein, glaubst du das denn etwa?

Was bitte bedeutet das mit dem phrasenschwein?

Produzierst du eine Phrase, kommt ein € ins Schweinchen :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alles, was hier zu schreiben wäre, würde jeweils 1 Euro ins Phrasenschwein kosten.

Daher nur: Nein, glaubst du das denn etwa?

Was bitte bedeutet das mit dem phrasenschwein?

Produzierst du eine Phrase, kommt ein € ins Schweinchen :lol:

genau, und unser phrasenschweinderl heißt "edlinger" :D:feier::augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.