Salzburg Amateure VS. Rapid Wien


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Die Auslosung hat gerade auf ATV+ stattgefunden. Was haltet ihr von dem Los? Alles dazu hierrein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das wird alles andere als ein Selbstgänger, aber wenn sich ausnahmslos alle konzentrieren, fahren wir natürlich einen Sieg ein ! Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig.

Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...

Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig :laugh::D

glaub ich nicht da soviele extra fürs cupspiel nach st. pölzen fahren, höchstens paar viennola werden dort sein...

bin sicher die gehen viel lieber rapid schauen...

naja für uns heißt es

a) plichtsieg

b) wiedermal ne auswärtsfahrt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?

(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd :laugh: )

theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen

ich würde mich deiner wette anschließen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?

(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd  :laugh: )

theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen

ich würde mich deiner wette anschließen :smoke:

unter den letzten 4 bei der auslosung waren auch die salzburger amateure und die kampfmannschaft.. da hätts auch fast ein duell gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.