3. Runde im Cup


René

Recommended Posts

Wir leben LASK

Bin ich voll und ganz zufrieden damit. Eine weitere Hürde, die wir mit Gregerl ganz sicher packen. Und dann im Viertelfinale ist alles möglich :) !

Hoffentlich scheiden die Patschinger in Lustenau aus, Blau-Weiss spielt hoffentlich gegen die Rapid Amateure, da sie gegen die mMn weniger Chancen haben als gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Los find ich gar nicht Super.

Jetzt heißts hoffen das Pasching in Lustenau gewinnt denn ich will unbedingt Pasching in der nächsten Runde. Wär mit Blauweiss, Rapid oder Salzburg auch sehr zufrieden gewesen.

Glaub aber das wir Hall schlagen werden und dann kanns ja nurmehr ein großer Gegner werden in der nächsten Runde

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep auf alle Fälle iene lösbare Aufgabe! Wird zwar sicher wieder ein unangenehmes Auswärtsspiel aber ich glaube mit Gregerl sollte da nichts passieren.

Fragt sich nur wie ich da wieder hinkommen soll..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dieses Los find ich gar nicht Super.

Ich schon!

Bis zum Finale sind es "nur" 3 Spiele.Wenn man schlagbare Gegner bekommt - und dazu zählt Hall - dann ist sehr viel möglich. ;):super:

Tja und bis dahin mindestens 2 große Gegner an dennen wir sowieso scheitern. Da scheide ich lieber an einem T-Mobile Ligisten aus als jetzt gegen Hall.

Aber du hast schon recht. Möglich ist viel. Mal sehen hoffe das wir dieses Hall besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja und bis dahin mindestens 2 große Gegner an dennen wir sowieso scheitern. Da scheide ich lieber an einem T-Mobile Ligisten aus als jetzt gegen Hall.

Aber du hast schon recht. Möglich ist viel. Mal sehen hoffe das wir dieses Hall besiegen.

Unterschätzen darf man keine Mannschaft.Auch nicht Hall.Ich verlass ich aber auch auf Gregerl, dass das Spiel 100% ernst und ohne Überheblichkeit angegangen wird.

Pasching wäre uns zur Zeit sowieso eine Nummer zu groß und BW wäre wieder übermotiviert.Da täte das Ausscheiden noch mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hey hey Leute - langsam mit den Füssen ins kalte Wasser !

Das Match findet erst im März 2005 statt - wer sagt denn, das da der Grgerl noch da ist ?

Will ja nicht unken, aber wir kennen ja unseren "heißgeliebten" Präsidenten/Geschäftsführer - der Winter ist lang und da kann viel passieren.

ZumThema:

Der SV Hall ist durchaus eine lösbare Aufgabe, wenn man aber im März darüber diskutieren sollte.

Aber das Cuplospech heftet uns immer an uns - da werden wir als 1. Mannschaft gezogen, aber trotzdem spielen wir auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der LASK und die cup (auswärts)spiele... a never ending story. scheiss auswärtsmatch bleibt nur zu hoffen das all die euphorie nicht umsonst ist der cup hat immhin immer noch andere gesetzte und wie letztes jahr wieder gezeigt hat wenn der fc lustenau damals auch in unserer liga war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.