Rapid - Bregenz (2:1)


avvocato

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

mir is dieser 2:1 Sieg sehr recht. Bei einem 2:1 bleiben alle am boden und drei punkte sinds trotzdem...die Austria wird hoffentlich nach dem 5:0 in der Südstadt zu hoch fliegen, sodass wir sie am 23. Oktober auf den harten Boden von St. Hanappi zurückholen werden....

Durch die Siege vom GAK und von pasching gewinnen wir auch hinten nichts an Luft, schade. Wacker Tirol hat bereits geführt und auch Salzburg war nahe am Anschlusstreffer...

Es bleibt weiterhin spannend und man muss mit den drei Punkten, auch wenn das Resultat vielleicht ein bisschen niedrig ausgefallen ist zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hicke mit einer katastrophalen entscheidung.payer statt macho.

der nächste blödsinn war kienast für lawaree wenn man bedenkt dass der axel spiele braucht um wieder in form zu kommen vom banklwärmen wird er ned bessa werden.

ansonsten brave partie.

dosek war überragend

hofmann hat das nötigste getan.

Hlinka und kulovits haben ihren platz im ranking bei den zweikamofstärksten spilern gefestigt.

payer mmn keinj sicherer rückhalt.

mir kann keiner erzählen dass er sich bei macho nicht sicherer fühlt nach diesen zwei fehlern,mit dem stangenschuss und dem gegentor.

alles in allem rapid wird die magna wohl im derby besiegen müssen.aber nach stronachs interview in premiere ließ dieser deutlich vermeken dass er unzufrieden ist mit der derzeitigen situation weil SEINE austria international nix reißen wird mit dem kader so stronach im interview und auf die frage hin wie lange kronsteiner und söndergaard noch trainer sind antwortete er er braucht leute mit denen er international erfolgreich sein wird.

dh. wenn man zwischen den zeilen liestz die austria wird bald wieder durcheinadnergewürfelt und das trainer duo dürfte geschiochte sein ...höchstens noch bis ende der saison dann wird ein mann mit inernationaler klasse geholt ala daum.und der macht ernst der stronach wenn ich an sschachner zurückdenke (daum).

sprich rapid ist auf gutem weg meister zu werden.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mir kann keiner erzählen dass er sich bei macho nicht sicherer fühlt nach diesen zwei fehlern,mit dem stangenschuss und dem gegentor.

nach deinem Text als Gesamtes zu urteilen meintest du wohl Payer, oder? Bin da trotzdem nicht deiner meinung. Payer ist ebenso ein excellenter Torhüter. Man sollte sich trotzdem auf einen einigen, denn wie man sieht, wenn helge mal ein paar mal draußen sitzt, tut er sich schwer (was ganz normal ist, wird mit macho ähnlich sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Blöd, dass ich wegen meinem Fuß heut ned konnte, so hab ichs auch im Ticker verfolgt...Hauptsache 3 Punkte. Wenn man aber mal liest, hat Dosek schon wieder mindestnes eine 100%ige vergeigt. Aber was solls, 3 Punkte.

Aber Lucio, glaubst ned wirklich, dass noch vor dem Derby die Trainer bei der Austria fliegen, oder? Brauchst dir die Austria doch nur anschaun, so schnell fliegen da Söndergaard und Kronsteiner nicht... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

kann ich so ned sagen. weil ich ned weiß wie stronach über das ganze denkt. jedenfalls ist zeit geld und ein mann vom geschäft muss wenn es ned passt was unternehmen damits so wird wies sein sollte sprich sobald ein klassetrainer frei wird sagen kronsteiner und söndergaard ade.

weiters wird die austria denke ich durch neuverpflichtzungen im winter ordentlich durchgerüttelt werden.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eigentlich nicht wirklich überzeugend gespielt. die leistung war zwar besser als gegen sporting, liegt wohl allein schon am gegner, aber am ende hätte sich bregenz das 2. tor mehr verdient als wir das 3. - 2. hz waren sie nämlich deutlich mehr am drücker.

schiedsrichterleistung war ok, gab aber auch keine wirklich strittigen situationen.

payer war eigentlich super bis zum gegentor. da hat er schön zugeschaut wie die flanke in seinen 5er gangen is. :F

naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

weiters wird die austria denke ich durch neuverpflichtzungen im winter wird ordentlich durchgerüttelt werden.

Glaub ich überhaupt nicht. Wieso auch? Wo braucht denn die Austria (jetzt mal objektiv gesehen) Verstärkungen - außer bei den Fans? :glubsch::augenbrauen:

Die werden im Winter ned wirklich was einkaufen und Kronsteiner wird so schnell ned wegsein und scho gar ned bis zum Derby, das sag ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

meiner meinung nach ist stronach wirklich gut für den fußball denn dadurch dass er der austria die chance verwehrt wahrscheinlich auf die champions-league gibt er uns die chance uns in den nächsten 2 jahren weiterzuentwickeln sprich wenn wir die quali schaffen sollten wird nicht mehr soviel unterscheid sein zu einer zwar noch ned derzeitigen aber baldeigen super austria sowhl national als auch international sein.

ich weiß nicht wie stronach denkt über die ganze sache aber vielleicht hat dieser mensch wirklich einen hinter gedanken hinter der austria um die österreichische bundesliga international topfit zu machen.OHNE sein geld.

aber das ist wahrscheinlich reine spekualtion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

weiters wird die austria denke ich durch neuverpflichtzungen im winter  wird ordentlich durchgerüttelt werden.

Glaub ich überhaupt nicht. Wieso auch? Wo braucht denn die Austria (jetzt mal objektiv gesehen) Verstärkungen - außer bei den Fans? :glubsch::augenbrauen:

Die werden im Winter ned wirklich was einkaufen und Kronsteiner wird so schnell ned wegsein und scho gar ned bis zum Derby, das sag ich dir.

hallo?

Stonach will eine International starke Austria!!!!

Das ist sein einziges ziel was man nach diesem interview herausfinden hat können.

Und weil der herr baric fest auf seiner meinung sitzt dass die austria vertärkungen braucht wenn sie weiterkommen will dann sagt der herr stronach mit herausgestreckter brust im fernsehen dass die austria sich verstärken wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

hallo?

Stonach will eine International starke Austria!!!!

Das ist sein einziges ziel was man nach diesem interview herausfinden hat können.

Und weil der herr baric fest auf seiner meinung sitzt dass die austria vertärkungen braucht wenn sie weiterkommen will dann sagt der herr stronach mit herausgestreckter brust im fernsehen dass die austria sich verstärken wird!

Sorry, steh grad auf der Leitung, welches Interview meinst du? Hast du da was auf Premiere gesehen oda was?

Aber grundsätzlich braucht er zumindest aktuell wirklich nix bei der Austria ändern. Aber im Winter werd mas eh sehn :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Haggod, war das mies heute. Wirklich richtig schlecht. Payer kann man bis auf den einen Ball überhaupt keinen Vorwurf machen, ob er beim Tor eine Chance hatte, kann ich nicht beurteilen, dazu muss ich erst die Zusammenfassung sehen.

Abgesehen von Dosek, Payer, Sturm (bester Mann am Platz) und mit Abstrichen Hofmann war das heute gar nichts...

Die üblichen Verdächtigen haben dafür wieder mal gespielt...naja, so wie man es von ihnen erwartet. Es hat keinen Sinn mehr, sich darüber aufzuregen :nein:

Sehr ärgerlich, statt 3:0 nur 2:1, am Ende musste man gegen eine derart schwache Mannschaft (man hat gesehen, unter Druck machen sie laufend Fehler, aber mehr als 30 Minuten haben wir das Spiel nicht kontrolliert) sogar noch zittern...so what...

Hickersberger macht sich mit seinen Personalentscheidungen wieder mal sehr beliebt, na grüß gott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.