Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Nordea Admira - FK Austria Magna

78 Beiträge in diesem Thema

Die Festspiele gehen weiter :clap::clap:

Dosunmo war heute echt schwach, aber ich mach mir trotzdem keine Sorgen. Der wird schon noch treffen und durch die Abwehrreihen brausen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nur die Konferenzschaltung gesehen, aber Dosunmo präsentierte sich erschreckend schwach. Auch Janocko taute laut Kommentator erst in der 2. Halbzeit auf. War Austria trotzdem so stark, oder Admira so schwach?

Auch das Interview von Stronach machte mich wieder mal ein wenig stutzig. Er antwortet nie klar auf die Frage ob die Trainer jetzt längerfristig bleiben. Er meint nur, er ist zurzeit zufrieden. Aber man muss sich halt immer verändern und verstärken wenn man international mitspielen will. Und ihm ist es zuwenig national, sondern er will international mitmischen.

Aber trotzdem schön wenn man so hoch gewinnt, selbst wenn man den sonstigen Ersatzleuten die Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln.

trainer raus

verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig.

arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln.

trainer raus

verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig.

arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld.

du bist mit abstand der dümmste verstehst nicht einmal deutsche worte auch wenn sie von stronach kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein beileid..was man so aus dem interview raushören konnte wird stronach nach barics anweisungen handeln.

trainer raus

verstärken um international topfit zu sein.national ist zu wenig.

arme austria.aber habts geduld bald wird einmal was schönes rausschaun aus dem ganzen geld.

du bist mit abstand der dümmste verstehst nicht einmal deutsche worte auch wenn sie von stronach kommen.

hihi. wirst scho seng du naives veilchen

wird alles zu gegebener zeit passiern zwar ned sofort aber es wird passiern.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stronach nach dem spiel:

Frank Stronach (Austria-Mäzen): "Das Ergebnis sagt alles, die Mannschaft hat sehr gut gespielt. Die Trainer machen gute Arbeit und haben Harmonie in die Mannschaft hineingebracht. Doch man muss laufend schauen, dass man weiterkommt. Und ich bin erst zufrieden, wenn wir in Europa mitspielen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück von der südstadt!

war echt ne nette "auswärtsfahrt" ( :laugh::laugh::laugh::laugh: )

Dosumno heute leider schwach, aber ich bin mir SICHER das er wieder besser wird.

Rushfeldt wie immer ein Knipser. Gilewicz hat wieder aufgezeigt und war bärenstark. ocki erste halbzeit unsicher, 2te halbzeit fast der alte.. kisi+komplette abwher gewohnt stark. Vacho spitzenklasse, genau so wie blanchard. Didu eine klasse für sich, und KITZI hatte einen SUPER tag! :clap: was für ein tor!

trozdem glaube ich nicht das er bei uns je mehr als ein ergänzungsspieler sein wird.

Stimmungsmäßig wär sicher mehr möglich gewesen. INSGESAMT waren sicher 2000-2500 veilchen im stadion. erste halbzeit war supportmäßig teilweise ein graus. 2te halbzeit dann aber gott sei dank besser.

die mannschaft hat sichs verdient!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.