Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK- Wacker Tirol

26 Beiträge in diesem Thema

Endlich wieder gewonnen; Kollmann mit zwei Toren; Pirker hat eine Halbzeit gespielt und anscheinend mehr über die rechte Seite angekurbelt; Drei-Mann-Sturm am Ende...

MMn endlich wieder ein erlösender Schritt. Hoffentlich geht es so weiter wie heute in der zweiten Halbzeit. Aber wenn man so hört und liest wie viele Chancen der GAK vergiebt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank haben wir wieder mal gewonnen und gott sei dank wurde mal ein bisschen gewechselt -> pirker und skoro haben es sich wirklich verdient und ich denke ihre einwechslung auch gerechtfertigt!!

von anfang an gut gespielt, mit druck den gegner versucht ein schnelles tor in rückstand zu bringen aber wie schon so oft hat unsere abwehr tief geschlafen.

und nach dem erlösenden 1:1 war das 2. tor auch pflicht. freue mich dass der kollmann wieder trifft :winke:

der sowa hat wieder mal super gepfiffen, er wollte sogar das spiel wegen ein bisschen rauch abbrechen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vergebenen Chancen hab ich fast schon wieder Übles befürchtet. Aber Gott sei Dank dann doch der Sieg... und das völlig verdient. Bis zum Gegentor haben die Roten super kombiniert, das Tor kam praktisch aus dem Nichts.

Kollmann hat mal wieder gezeigt, weshalb man ihn niemals austauschen darf; Auch wenn HZ 1 einigermaßen an ihm vorbei gelaufen ist, steht er dann halt wieder zwei mal goldrichtig.

Bester Mann am Platz für mich ohne Frage Gernot Sick. Hat vollkommen fehlerlos gespielt, das Spiel mit Spitzenpasses gelenkt, dazu des öfteren die feine Klinge ausgepackt. Schade, dass er die Chance, die er hatte nicht reingemacht hat. Aber den Haken musste er machen, hatte leider er zu wenig Zeit...

Höchst positiv auch noch Pirker. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. Hat für mich erstklassig gespielt. Er hat Übersicht, ist dadurch schneller am Ball als der Gegner, defensiv ist er zweikampfstark, kann einen Gegner überspielen (hat dafür eh eine bittere "Sense" geerntet). Gleich nach 5 Minuten am Feld eine Maßflanke... fürs erste Spiel eine Spitzenleistung. Ich hoffe, das war nicht das Spiel seines Lebens, denn wenn das das Niveau ist, auf dem er schon kickt (mit 17), dann wächst da ein zweiter Tokic heran. Jedenfalls hat der GAK ab sofort eine Option mehr für die rechte Seite.... :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was ma da heut net reinbracht haben - an guten Tagen mach ma wahrscheinlich 12 Türln... Sowa war wie immer lustig, konnte heute aber dank reiner Kontertaktik der Innsbrucker nichts ändern.

Zu unserem Spiel:

Das Mittelfeld mit Muratovic - Sick - Aufhauser - Dollinger ist eine um Welten verbesserte Version, als die mit Plassnegger, Bazina ist einfach genial - aber mehr Tore sollt ma schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PIT zum vierten mal hintereinander die selbe aufstellung in der meisterschaft, der schoko scheint doch auf dich zu hören

ja verdienter Sieg des GAk, der sieg ist fast zu niedrig ausgefallen, chancen en masse, wobei das siegestor doch sehr glücklich zu stande kam, abgefälschter schuss,Goalie wehrt ihn genau auf kollmann ab, der wird praktisch angeschossenen udn Tor, naja 3 Punkte alles andere ist egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ PIT zum vierten mal hintereinander die selbe aufstellung in der meisterschaft, der schoko scheint doch auf dich zu hören

ja verdienter Sieg des GAk, der sieg ist fast zu niedrig ausgefallen, chancen en masse, wobei das siegestor doch sehr glücklich zu stande kam, abgefälschter schuss,Goalie wehrt ihn genau auf kollmann ab, der wird praktisch angeschossenen udn Tor, naja 3 Punkte alles andere ist egal

wirst schon zum blanchard15 der Grün Weissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst schon zum blanchard15 der Grün Weissen.

das nehm ich jetzt persönlich :angry:

na vielleicht denkst dann das nächste Mal drüber nach bevorst wieder einen Schmarrn im GAK Channel postest.

nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum Thema:

Wie schon mit Pit im Stadion diskutiert, war die Einwechslung Skoros gleich der Aufgabe des GAK Systems. Irgendwie hat dann alles net so zusammen gepasst. Nur hätten die Roten in der Anfangsviertelstunde schon alles klar machen müssen. (Sick allein auf Höhe Elferpunkt & Kopfball Kollmann) Pirker hat mir relativ gut gefallen, obwohl das Zauberwort abwarten heißt, der Junge braucht Zeit. Alles in allem hat sich aber eine alte Weisheit wieder behauptet: Mir ist die Farbe Schwarz in Sachen Fussball unsympathisch und mir ist die Farbe Grün in Sachen Fussball unsympathisch. Wazinger ist da quasi das All-In-One Wunder ...

Sowa: *ohne Worte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm komm gerade zurück aus graz,war ein langer aber saugeiler tag,das ergebnis naja konnte man im vorfeld erwarten! wichtiger ist das wir uns supporttechnisch halbwegs gut verkauft haben und mit den paar leuten ordenliche stimmung und ein wenig grün ins ASS gebracht haben!

die gakgurken die nach dem spiel mit 10 mann provoziert haben waren aber dann doch ein wenig lächerlich!

alles in allem aber ein wunderbarer tag mit toller stimmung auf hin und rückfahrt und etwas zuviel bier.

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der beste mann für uns war sicher der sick. hatte diesesmal ein super spiel, in dem er immer wieder einen oder zwei tiroler aussteigen lassen konnte und sogar eine riesen möglichkeit zum tor hatte. leider vergab er diese, aber er hat mit dem haken eh das beste gemacht....

der pavlovic hat wacker vor einer höheren niederlage gerettet. besonders in halbzeit eins hatte er super reflexe gezeigt! :super:

hätten wir da das tor gemacht wäre es sicher eindeutiger ausgefallen, aber im endefekt ist es egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wo ihr chancen für 12 tore gesehen habt weiß ich nicht, aber egal, ihr seit der meister, wir der aufsteiger. mit ein wenig glück wär ein x drinnengewesen.

viel wichtiger ist die stimmung, mit 100 leuten war es in unserem sektor lauter wie bei euch. wenns so weiter geht und daheim wieder gescheit supportet wird dann singen wir euch und die anderen aus unsererm stadion. in diesem sinne, auf gehts np03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.