Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Pasching - Salzburg

26 Beiträge in diesem Thema

gerechte strafe für die großkotzigen salzburger .. und lask fans natürlich :lol:

zum spiel: dank moarli-überform gewonnen! nach 20 minuten hatten wir das spiel bis am schluss unter kontrolle (mal vom tor abgesehen, vllt. abseits?). vorher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pasching is immer wieder ein erlebnis

knapp 35 minuten vor dem spiel zum stadion gekommen, aber keiner da der karten für den gästesektor verkauft. 5 minuten vorm anpfiff ging dann der kartenverkauf endlich weiter. andere clubs vergrößern zum teil sogar die gästesektoren (siehe salzburg - rapid voriges jahr), bei pasching gibts nichtmal genug karten wenn sich eh schon so viele fans ankündigen.

organisation -> setzen 5 :nope:

vom spiel selbst kann ich net allzuviel schreiben, da ich irgendwo ganz hinten stehen musste und so nicht viel gesehen hab. stimmung in der ersten halbzeit war durchaus gut (im gästesektor). bei den pasching supportern tut sich schön langsam auch ein bissal was, auch wenns teilweise noch ziehmlich lächerlich ist.

bin schon gespannt ob es das nächste mal mehr als 50 paschinger nach salzburg schaffen :finger:

**edit**

Peter Assion (Salzburg-Sportmanager): "Wir werden bei der Bundesliga einen Antrag stellen, dass der Christian Mayrleb nicht mehr gegen uns spielt. Wir haben ihm die beiden Tore selbst aufgelegt, wir haben ihm die Geschenke gemacht, und er hat sie angenommen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen."

Auch wenn die Sache mit Mayrleb ironisch gemeint war. Assion sammelt weiter Pluspunkte bei mir ^^

:support: Mayrleb du Oaschloch ... immer wieder ein Highlight

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aja und was is mit Lässig, is das euer Held?

Jaaaa, ich hab 25 Poster von ihm in meinem Zimmer, und ich schreib ihm jede woche eine Fan-Mail . :bauer2: :hää?deppat?:

ER IST UNSER KAPITÄN :support:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pasching is immer wieder ein erlebnis

knapp 35 minuten vor dem spiel zum stadion gekommen, aber keiner da der karten für den gästesektor verkauft. 5 minuten vorm anpfiff ging dann der kartenverkauf endlich weiter. andere clubs vergrößern zum teil sogar die gästesektoren (siehe salzburg - rapid voriges jahr), bei pasching gibts nichtmal genug karten wenn sich eh schon so viele fans ankündigen.

organisation -> setzen 5 :nope:

da kann man nur sagen: exakt die selbe behandlung wie wir bei euch erfahren haben! tja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt ob es das nächste mal mehr als 50 paschinger nach salzburg schaffen  :finger:

:lol: 50! in worten: fünfzig :lol:

könnte gut sein dass ich meinem post einen kleinen ironischen touch verliehen hab, lies nochmal und nimms net ganz so ernst ^^

away-sektor in salzburg kann i net so gut beurteilen, steh immer nur auf der süd. ich find halt in pasching im away-sektor is wirklich so schlimm wie sonst nirgends (bregenz & kärnten war ich noch net, kann ich auch dazu sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
knapp 35 minuten vor dem spiel zum stadion gekommen, aber keiner da der karten für den gästesektor verkauft. 5 minuten vorm anpfiff ging dann der kartenverkauf endlich weiter. andere clubs vergrößern zum teil sogar die gästesektoren (siehe salzburg - rapid voriges jahr), bei pasching gibts nichtmal genug karten wenn sich eh schon so viele fans ankündigen.

organisation -> setzen 5 :nope:

Uns ists in Salzburg genauso gegangen --> kein Wechselgeld (und das in einem EM-Stadion :nein:).

Zum Spiel bleibt nur zu sagen: Danke Moarli. Wenn der im Team so weitermacht kann sich Dudek warm anziehen. :v: Der Sieg war verdient und ist eigentlich noch zu knapp ausgefallen, da Bule diesen Ball einfach machen MUSS.

Schiri Gangl hatte österreichisches Niveau, er gab das Abseitstor gegen Brown und ließ Holzhacker Laessig durchspielen.

Gut haben mir bei Salzburg nur Friedl, Schoppitsch und Arzberger gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut wir begonnen haben, so stark haben wir dann nachgelassen!

Leider fehlt im Moment ein Stürmer, der aus keiner Chance ein Tor macht! - Brown ist zwar kopfballstark und technishc ferciert, doch ein Knippser ist auch er nicht!

So ähnlich wie Schriebl ( :confused: )- der wir anscheinend nie mehr zur Form finden, auch schneller wird er wohl nicht.

Doch die Schnelligkeit und der Abschluss sind Shcwäche, die die gesamte Mannschaft kompensieren müsste. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der alte Bauer so viel schneller sein muss als der junge Friedl!

Ausserdem finde ich das Abwehrverhalten über lange Strecken sehr fahrlässig!

Vor allem die Unsicherheit von Pichorner und die Abspielfehler von Jank und Ibertsberger bringen sehr oft Gefahr!

Als Erkenntniss bleibt, dass Kastner schleunigst gesund werden sollte, und Erkinger seine Chance genützt hat.

Leider fehlen Öbster 10 kg am Oberkörper und den meisten die Coolness im Abschluss.

Aja, und: :support: "Paschingfans sind alle unter 12"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt war lustig, Getränke waren gut, warten bis wir Karten bekommen war eine Frechheit, Gästesektor zu voll, nix gesehen, Stimmung 1Hz ok, vom Bus aus hätt ich mehr gesehen, heimfahrt war ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, was soll ma sagen. normalerweise muss man pasching bereits in den ersten 20-30 minuten 2 stück einschenken und die sache ist gegessen, so aber werden dem mayrleb 2 tore mustergültig vom eigenen team vorbereitet und schwupps, da ist die niederlage.

support war auf unsere seite in der ersten halbzeit absolute spitze (OHNE VORSÄNGER !!!!) und in hz 2 auch noch ganz ok, obwohl mans da mehr auf die paschinger kiddies abgesehen hatte.

über die aussage "war mal", die ein gewisser superfundler tätigte, kann ich jetzt nur mehr müde lachen. unter normalumständen warns 50 "supporter" und wenn mal ein tor fiel, dann warns sogar schon 100 stück. was solls, wird scho werden, in 50 jahr vielleicht. :v:

auf unserer seite haben mir lediglich brown, friedl und leassig gefallen, der rest war eher unter seiner form. brown sprech ich sowieso ein großes lob aus, mit schriebl verglichen ist der um welten besser. denke auch das er der ideale partner für kastner und tomic ist, eventuell sollte man in zukunft einen 3-er sturm versuchen. :bunt:

naja, war ein langer tag, bin hundsmüde und hau mi in die falle. gute nacht. :winke:

:support: superfund fans sind alle unter 12 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war auf unserer Seite teilweise ganz ok, teilweise aber auch ziemlich schlecht find ich.

Vorallem Anfang von der 2. Hz.

Pasching Stimmung für ihre Verhältnisse ok, man hat auch schon schlechteres gesehen (siehe Mattersburg beim 5:3).

Gesehen hab ich wenig bis gar nix. Kartenverkauf war sowieso ne Frechheit...

Viennola Bus war lässig.

Wieder gegen Sturm...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.