Bester Spieler gg Mattersburg


Funkmaster

Wer war es?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ganz klar Haas.

Er ist sehr viel gelaufen und ehrlich gesagt habe ich mir nicht gedacht, dass er so viel ALLEINE im Sturm bewegen kann.

Gercaliu war für mich wieder um einen hauch besser als Ertl.

Kienzl war ganz durchschnittlich.

Krammer na ja abgesehen von der Laufbereitschafft.

Er war schon besser.

Radakovic:

Ich war überrascht das er im Kasten steht, aber ich muss sagen spitzen LEISTUNG.

Mujiri war auch ganz stark, einzig und allein die letzten 30Minuten na ja da währen wir wieder bei unserer KONDITION. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke auch der Haas war unser bester Mann. Hätte er des Tor net gmacht, warats sie wahrscheinlich ka Punkt ausgangen. Und gerackert hat er, auch seine weiten Passes (Seitenwechsel) sind mehrmals angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Denke auch der Haas war unser bester Mann. Hätte er des Tor net gmacht, warats sie wahrscheinlich ka Punkt ausgangen. Und gerackert hat er, auch seine weiten Passes (Seitenwechsel) sind mehrmals angekommen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.