Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Bester Spieler gg Mattersburg

Wer war es?   18 Stimmen

  1. 1. Wer war es?

    • Radakovic
      0
    • Gratzei
      1
    • Verlaat
      0
    • Silvestre
      0
    • Ertl
      1
    • Gercaliu
      1
    • Krammer
      1
    • Neukirchner
      0
    • Säumel
      0
    • Kienzl
      0
    • Mujiri
      2
    • Haas
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Ganz klar Haas.

Er ist sehr viel gelaufen und ehrlich gesagt habe ich mir nicht gedacht, dass er so viel ALLEINE im Sturm bewegen kann.

Gercaliu war für mich wieder um einen hauch besser als Ertl.

Kienzl war ganz durchschnittlich.

Krammer na ja abgesehen von der Laufbereitschafft.

Er war schon besser.

Radakovic:

Ich war überrascht das er im Kasten steht, aber ich muss sagen spitzen LEISTUNG.

Mujiri war auch ganz stark, einzig und allein die letzten 30Minuten na ja da währen wir wieder bei unserer KONDITION. :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch der Haas war unser bester Mann. Hätte er des Tor net gmacht, warats sie wahrscheinlich ka Punkt ausgangen. Und gerackert hat er, auch seine weiten Passes (Seitenwechsel) sind mehrmals angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke auch der Haas war unser bester Mann. Hätte er des Tor net gmacht, warats sie wahrscheinlich ka Punkt ausgangen. Und gerackert hat er, auch seine weiten Passes (Seitenwechsel) sind mehrmals angekommen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.