Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Mattersburg - Sturm 1:1

22 Beiträge in diesem Thema

die heiße dusche jetzt tat wirklich gut :)

1. unser goalie heißt weder garatz noch garei

2. kenne ich keinen ronald gerschu und auch keinen tigo rottensteiner

3. tut ihr mir leid mit eurem pseudoenthusiastischen stadionsprecher

4. tut ihr mir leid mit der 70jahre austin-powers-musik die vor dem spiel im stadion mit höchstlauztstärke verstrahlt wird - mattersburg ist unrockbar

5. verflucht nochmal, warum is der auswärtssektor net überdacht und warum muss es genau bei so nem spiel auskübeln schütten?

6. das spiel war ziemlich grottenschlecht, in der ersten hz lags an den teams in der zweiten am unbespielbaren boden

7. insgesamt geht das x in ordnung obwohl wir mit etwas glück auch gewinnen hätten können...war euer tor abseits?

soviel von mir, der regen tat unserer stimmung aber keinen abbruch, insofern war wieder ne feine auswärtsfahrt die auch it einem punkt belohnt wurde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welches resüme kann man aus der atv zusammenfassung ziehen?

:minus: dass mehrere leute probleme mit unserem GERCALIU [gersaliu] haben - laut peter elstner heisst er gerlaciu :laugh:

:minus: dass eben dieser die abseitsstellung beim gegentor aufhob und dass radakovic beim tor recht seltsam reagierte....2 schritte vor, 2 schritte zurück

:minus: dass krammer den matchball ganz schön vergeigte und der schuss von kienzl verdammt knapp war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nid so aufregen!

weiß es zwar nicht, aber ich bin mir sicher in graz hat der platzsprecher auch probleme mit böcskör oder köszegi!

spiel war wirklich nid gut & unentschieden geht in ordnung.

patocka hat auch nid grad gsund ausgschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte nid so aufregen!

weiß es zwar nicht, aber ich bin mir sicher in graz hat der platzsprecher auch probleme mit böcskör oder köszegi!

spiel war wirklich nid gut & unentschieden geht in ordnung.

patocka hat auch nid grad gsund ausgschaut!

Hmm, was ist aber bitte an Gratzei so schwierig auszusprechen? Und vor allem, wie

kommt man auf "Garei" 8P

Naja is eh net so wichtig, nur lustig ;)

Zum Spiel: Ein klassischer Fall von gerechter Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für freunde der schrägen spielbeschreibung, aus dem bundesligaticker:

Gratzei ist nun in der Sturmhütte
So einen Regenguß habe ich schon lange nicht gesehen - die Wechselspieler verlangen bereits nach Duschgel
Ein offener Schlagabtausch in einem Endzeitszenario von Blitz und Regen

besides - s/ss/ß ist nicht die stärke des buli-tickermannes, aber die sturm spieler sind zumindest richtig geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spiel war wirklich nid gut & unentschieden geht in ordnung.

unentschieden geht auf alle fälle in ordnung, ich finde aber nicht, dass das spiel schlecht war, bei diesem wetter und dem daraus resultierenden tiefen boden hätten "größere" mannschaften auch nicht mehr gezeigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich schön langsam wirklich, was der neue trainer ertugral bis jetzt wirklich getan hat ausser pule mitzubringen.

versprochen war zu saisonbeginn, dass er uns die auswärtsschwäche austreiben will. was ist stattdessen passiert? die heimstärke geht flöten. schon gegen tirol hat uns ein tausendguldenschuss von kaintz zurück ins spiel gebracht und wäre die salzburger abwehr nicht so wackelig gewesen, hätten wir auch dieses spiel nicht gewonnen.

und gestern?

DANKE AN STURM GRAZ kann man nur sagen. die hatten chancen für drei spiele und zwar richtig gute chancen. in der ersten halbzeit hat sich kein svm-spieler bewegt. eigentlich müsste man meinen, die kämen verwandelt aus der kabine doch nichts. ein einziger genialer pass von kühbauer rettet uns wenigstens einen punkt. noch dazu hatten wir glück, dass der linienrichter die situation richtig erkannt hat und nicht auf abseits entschieden hat.

ich behaupte jetzt einmal folgendes:

wäre werner gregoritsch gestern der trainer gewesen, wären die spieler nach der pause um ihr leben gerannt. der weiss noch, wie man einer mannschaft den kopf zu waschen hat.

unter gregoritsch gab es wenigstens so etwas wie selbstvertrauen. gestern haben die spieler gewirkt wie das kaninchen vor der schlange.

wie demotiviert man spieler?

gestern wurde pauschenwein nach zwanzig minuten demotiviert, für ihn kam koller (wenn ich mich recht erinnere), der wurde dafür zweite halbzeit wieder rausgenommen. so demotiviert man spieler.

BRAVO HERR ERTUGRAL!!!

und zu allem überfluss fangen pule und schutti bei strömenden regen zum tricksen an, anstatt dass irgendwer mal aus der zweiten reihe aufs tor ballert, so wie sturm das getan hat.

unter gregoritsch gab es so etwas wie ZUG ZUM TOR. jetzt wird so kompliziert wie möglich gespielt, hauptsache schön anzuschauen.

bin gespannt, wie die mannschaft bei der austria auftritt, denn mit einer leistung wie gestern bekommt man dort zehn stück, wenn die violetten wollen und ich denke nach dem 1-4 im mai wollen sie.

thema platzsprecher: jawohl!!! seit kärnten abgestiegen ist haben wir den peinlichsten platzsprecher der liga. stimmt. dachte eigentlich, dass es nicht mehr schlimmer geht als der vorige, der jetzt bei premiere ist. doch es geht tatsächlich.

thema mattersburg eins, sturm null:

in welchem stadion wird bei der auswärtsmannschaft nicht null geschrien? hat nix mit mathematik zu tun, herr gscheit.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thema mattersburg eins, sturm null:

in welchem stadion wird bei der auswärtsmannschaft nicht null geschrien? hat nix mit mathematik zu tun, herr gscheit.

In keinem Stadion außer in Mattersburg wird beim Gegner NULL geschrien, wenn der Gegner schon ein Tor geschossen hat. Alle möglichen Sprechchöre werden angestimmt, doch das hab ich wirklich noch nie gehört 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liegt vielleicht daran, dass es selten vorkommt, dass deine mannschaft mal nicht null tore schiesst auswärts...

Ja genau, daran wird es liegen ;)

War sicherlich gewollt von euch, schließlich bringt man die gegnerischen Fans damit zu Lachkrämpfen, woraufhin sie zu supporten vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wurscht, aber es ist definitiv usus, dass beim gegner null geschrien wird. schon mal deutsche bundesliga geschaut/gehört? und im happelstadion gibt´s das bei länderspielen auch. aber wie gesagt, sieh die ersten zwei worte dieses postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, der neue platzsprecher ist noch schlechter als sein vorgänger, der wiederum noch schlechter als sein vorgänger war.

seit kärnten weg ist, haben wir den schlechtesten der liga. das behaupte ich mal ohne in bregenz und innsbruck gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit dem Punkt unzufrieden ist der sollte nach England ziehen und Arenal Fan werden. Die gewinnen immer :nein: !

Nein im Ernst. Ich glaube einfach, dass Sturm einen herrvoranden Tag gehabt hatte. Das war die beste Mannschaft, die wir im Pappelstadion seit dem 4:0 des GAK zu Gast hatten. Die sind ständig in bewegung gewesen, hinten sicher gestanden. Das umstellen von Defensive auf Offensive klappte meist sehr sehr gut, und außerdem kamen fast alle Pässe an...

Wir hatten auch einiges Pech: Zb hat Fülöp ein fast sicheres Tor vom Schutti in der ersten halbzeit Abgeblockt (und stand dort im Abseits). Das wäre bereits der Ausgleich in der 1. HZ gewesen, und ich glaube dann hätten wir auch gewonnen. Das einzige was man der Mannschaft wirklich vorwerfen kann ist das 1:0. Ein Wahnsinn wie der Haas alleine gelassen wurde... :winke:

Was solls. Ich bin mit diesem Punkt eigentlich zufrieden, da ja auch Bregenz verloren hat.

Jetzt kommen 2 Auswärtspartien, und wir werden diesmal Punkten. Entweder bei Austria oder bei Pasching...

Wenn nicht ists auch schön warm :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.