Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

Austria Amateure - SV Rohrbach

16 Beiträge in diesem Thema

Ratet wie das Spiel ausgegangen ist, nicht nur die Kampfmannschaft kann spielen :eek:

glaubt ihr, 2:0?

falsch

3:0?

falsch

5:0?

falsch

.... die antwort ist....

8:1 :eek::eek::eek:

(4:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Austria Amateure sollen absteigen :D ... damits auch wieder Derbys Rapid-Austria in der Stadtliga gibt !!

(die rapid amas steigen jo nie auf :kotz: )

Wir werden nach der Saison in der RED - ZAC LIGA Spielen!!!! :super:

FORZA VIOLA EHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:support: SUPER AMATEURE SCHALALALALALALALALALAAAAAAAAAAA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hah :zzz:

i weiß ned ob ich am neuesten stand bin aber soweit ich weiß muss von kampfmannschaft und amateure immer ein 2klassiger unterschied bestehen ... sprich mehr als RLO schaut wohl ned raus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tore

1:0 - (15.) Radovan Vujanovic (N)

2:0 - (18.) Maicos Dos Santos (N)

3:0 - (37.) Mesut Dogan (N)

4:0 - (42.) Maicos Dos Santos (N)

5:0 - (52.) Radovan Vujanovic (N)

6:0 - (56.) Radovan Vujanovic (N)

6:1 - (74.) Sascha Tesanovic (N)

7:1 - (84.) Peter Letocha (N)

8:1 - (90.) Roman Mählich (N)

Austria Amateure

Thomas Arthaber

Edin Kesinovic, Christoph Pomper (46. Andreas Walzer), Andreas Ulmer, Christian Wiesinger

Christian Schragner (56. Christian Wittmann), Peter Letocha, Roman Mählich, Mesut Dogan

Radovan Vujanovic, Maicos Dos Santos (70. Rubin Okotie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal eine Frage: Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Vujanovic noch nicht so lange Fußball spielt und daher eher weniger ein Spieler mit großer Zukunftsperspektive sein soll!

Gestern hat er aber wieder drei Tore selbst geschossen und drei Tore vorbereitet. Wie gut ist dieser Mann wirklich? Immerhin hat er jetzt in den ersten neun Runden 11(!!!) Tore geschossen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub nicht das er gut genug für die Austria-Kampfmannschaft ist... und wird er vermutlich auch nie werden, ist ja auch schon 22 oder so...

boa mit 22 gehört er ja schon zum alten eisen... lieber dosi kaufen der rennt und nicht trifft und gilewits verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du echt nur das drauf?

Lass ihn doch.

Der ist einfach depremiert .... Wenn ich mir denen ihren Srurm anschaue wäre ich das auch.

Jetzt versucht er halt zu zeigen das auch wir ein Stürmerprob lem haben.

24 Tore in 8 Spielen zeigen das auch.

Mach weiter Green whiter Kasperl .... wir wollen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.