Jankulovski im Jänner doch zu Juve?


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Jankulovksi Close To Juve Deal

10/1/2004 2:56:00 PM

After a long summer in which Juventus and Udinese were unable to negotiate a deal to take Marek Jankulovksi from Udine to Turin, the two clubs seem very close to finalizing the agreement for a January transfer.

The Czech Republic player has declared publicly that he would welcome a move to Juventus and Moggi has been trying to bring Jankulovksi, considered as Nedved’s heir, to the Old Lady.

Now things seem to be going in the right direction as Udinese and Juve are closer than ever to agreeing to a deal for the versatile player. The only thing that is not clear yet is whether Jankulovksi will join the bianconeri in January or if he will remain on loan with Udinese till the end of season before making the definite move to Turin.

Udinese and Juventus will play each other this Sunday for Serie A’s round 5 and will be the perfect occasion for the directors of both clubs to meet and finalize the deal.

Naja ob er wirklich Nedveds Erbe ist, wird sich erst zeigen. Wahrscheinlich wär's das Beste, er bleibt diese Saison noch leihweise bei Udinese.. Sicher kein schlechter Mann, bin mir aber nicht sicher, ob er den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Denke dass er in nächster Zeit zu Juve kommt - egal ob heuer oder nächste Saison!

Erbe von Nedved wird er allein schon wegen seiner Position nicht werden, da könnt ich mir eher Rosicky vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm, mit Marek Jankulovski hätte Juve die Mannschaft weiter kontinuierlich verbesser. So könnte Zambrotta wieder ins rechte Mittelfeld wechseln und Jankulovski seine Position als linker Verteidiger übernehmen. Allerdings wären dann Camoranesi und Olivera nur Ersatz, was derzeit auch leider schon immer bei einem von beiden der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Luciano Moggi sagte unmittelber nach den Transfers von Cannavaro und Ibrahimovic, das es keine Veränderungen im Jänner geben wird, deshlab glaube ich kaum das Marek schon im Jänner kommen wird, im Sommer kann ich mir das aber sehr gut vorstellen.

Sollte er wirklich schon im Jänner kommen, wird seine Position mMn das linke Mittelfeld sein und Juventus damit noch offensiver spielen.

Del Piero - Trezeguet

Jankulovski - Nedved - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also als udinese fan hoffe ich natürlich dass er so lange wie möglich in udine bleibt, da er für die mannschaft enorm wichtig ist. allerdings trumpft udinese immer wieder mit super transfer auf; sie holen spielen, bilden diese aus und verkaufen sie teuer weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also falls er wirklich kommen sollte würde ich ihn nicht als linker Verteidiger bringen, Zambrotta ist zwar eigentlich gelernter rechter Mittelfeldspieler doch mittlerweile ist er links hinten einfach der Beste den man sich vorstellen kann. Würde da nichs umstellen, wenn dann wie Pintu gepostet hat, Jankulovski links im Mittelfeld, dafür Blasi auf die Bank (--> der wird unzufrieden und kommt wieder zu uns :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Also falls er wirklich kommen sollte würde ich ihn nicht als linker Verteidiger bringen, Zambrotta ist zwar eigentlich gelernter rechter Mittelfeldspieler doch mittlerweile ist er links hinten einfach der Beste den man sich vorstellen kann. Würde da nichs umstellen, wenn dann wie Pintu gepostet hat, Jankulovski links im Mittelfeld, dafür Blasi auf die Bank (--> der wird unzufrieden und kommt wieder zu uns :D ).

Bin auch dafür, Zambrotta da zu lassen wo er jetzt (aussergewöhnlich gut) spielt. Linkes Mittelfeld kann Jankulovski auch spielen, das mit Blasi könnt's euch aber abschminken :)

Er wird im Jänner eher nicht kommen, im Sommer schaut's dann wieder ganz gut aus. Ist wohl auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.