Österreich - Griechenland


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Also gut, in knapp 2 Stunden wird in Graz das Spiel angepfiffen. Was glaubt ihr, wie schaut´s aus - wird´s eine Katastrophe, eine sich in Grenzen haltende Niederlage, wird´s ein Unentschieden oder gewinnen wir vielleicht sogar?

Ich tippe auf eine verdiente Niederlage, aber nicht so hoch - 1:2 oder 1:3 vielleicht. Auf ein Tor von Österreich hoffe ich aber schon stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

ich hoffe auf ein kompaktes auftreten, vorallem in der abwehr sollten wird felsenfest stehen, denn besonders bei hohen bällen (standarts ...) müssen wir in blick aufs tschechienspiel eine gewisse "lufthoheit" herstellen!

spannend wirds sein, wie das spiel nach vorne so läuft, ich hoffe das es hier gegenüber den letzten spielen zu einer besserung kommen wird!

und unseren stürmern ... naja möge gott ihnen beistehen!

ich tipp ebenfalls auf eine niederlage!

0:1 oder 1:2

hoffen wir das beste!

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Burschen!

Wenn jeder von euch! Jeder einzelner im Stadion die Mannschaft über 90 Minuten anfeuert dann kann eine Senation (Sprich Sieg) drinnen sein. Die Unterschtützung fürs Nationalteam ist von besonderer Bedeutung. Jeder von euch muss heißer aus dem Stadion gehen. Wenn dies geschieht, so könnt ihr voller Stolz sagen, "Ich habe meines zur Leistung des teams beigetragen, ich bin unschuldig wenns schief geht" Ansonnsten müsst ihr euch Schuldgefühle machen die Mannschaft nicht genug angefeuert zu haben. Ich zum Beispiel bin nach jedem Rapid Spiel vollkommen heißer! Also bitte. Stimmung hat absolute Priorität!

Ergebnis: Ich tippe auf 2:0 für ÖSterreich. Tolle durch Kollman und Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Burschen!

Wenn jeder von euch! Jeder einzelner im Stadion die Mannschaft über 90 Minuten anfeuert dann kann eine Senation (Sprich Sieg) drinnen sein. Die Unterschtützung fürs Nationalteam ist von besonderer Bedeutung. Jeder von euch muss heißer aus dem Stadion gehen. Wenn dies geschieht, so könnt ihr voller Stolz sagen, "Ich habe meines zur Leistung des teams beigetragen, ich bin unschuldig wenns schief geht" Ansonnsten müsst ihr euch Schuldgefühle machen die Mannschaft nicht genug angefeuert zu haben. Ich zum Beispiel bin nach jedem Rapid Spiel vollkommen heißer! Also bitte. Stimmung hat absolute Priorität!

Ergebnis: Ich tippe auf 2:0 für ÖSterreich. Tolle durch Kollman und Herzog

naja, unterstützung schön und gut, aber uns jetzt auch noch für das ergebnis verantwortlich zu machen ist dann schon etwas zuviel des guten!

noch was:

bist du wirklich immer heißer nach den spielen .... :augenbrauen: ?

wenn ja, dann die fahnenstangen zuhause lassen, liebe fans!

du meinst wohl heiser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja, die ersten zehn Minuten sind ja gar nicht so schlecht gewesen, schade, dass Kollmann seine Riesen-Chance nicht genutzt hat.

Aber der Support ist unter aller Sau - Graz bleibt einfach Graz. :(

8.500 Zuschauer sind auch ein bisschen erbärmlich für´s erste Länderspiel seit längerer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie kannst du nur aufn herzog losgehen solange krankl teamchef is wird der andi bua spielen wenn er ned spielt brichst in hansi sein herz keiner weiss mit welcher berechtigung der no dabei is der typ is nur eigensinnig provokant und hat scho lang ka gute leistung bracht aber egal er is eben der herr herzog vielleicht will erm der hansi so lang durchziehn bis er in toni polster sein torrekord auch noch eingstellt hat damit der andi bua dann alle rekorde inne hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Und bitte, bitte, bitte wechselt´s den blinden, bladen und nur unnötigen Herzog aus!!! :angry::angry:

und wer soll statt ihm spielen??? einfach lächerlich, so schwach spielt der andi heute auch wieder nicht, ein bißchen objektivität würde dir sicherlich gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Bis jetzt spielen sie verhältnismäßig gar nicht so schlecht! Habs mir echt schlimmer vorgestellt!

Ich bin auch wirklich positiv überrascht von der bisherigen Darbietung unseres Teams, gefällt mir recht gut, was sie bis jetzt zeigen.

Herzog is halt unter aller Sau, Weissenberger hat auch ein paar nicht so tolle Aktionen gezeigt und die Abwehr ist extrem anfällig für hohe Pässe in die Tiefe - der Rest ist wirklich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

War ja gar nicht sooo übel, aber die4'er Kette.... schrecklich !! Danke Linienrichter, sonst hätt ma schon 0:2...

Den Andi Herzog kann er jetzt wirklich auswechseln, der bringt nicht wirklich viel (aber mehr als bei Rapid...)

Auch den Scharner würd ich auswechseln, wobei der wenigstens einen guten Kopfball gehabt hat.

Gut gefällt mir der Weissenberger.

Mandl ist auch OK, hatte halt noch nix brenzliges zu klären.

Mal schaun wie es weiter geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.