"Was gibt es Neues?"


Orodreth

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Heut startet die neue Comedy-Show "Was gibt es Neues?" um 22:20 auf ORF 1. Das Konzept ist, soweit ich das mitbekommen hab, das Selbe wie bei Genial daneben, nur dass es sich bei den Fragen um Geschehnisse der vergangenen Woche handelt. Moderieren tut das ganze der Oliver Baier

Werds mir auf jeden Fall anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es mir auch anschauen. Wie lange ich den "Abklatsch" verfolge, wird sich rausstellen :D

Die Latte liegt ja fast unglaublich hoch, denn "Genial daneben" ist...........genial (und heute wieder um 20:15 :feier: )

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

am besten war der Niavarani, dann der Rudle!

der Eberhartinger war eher unauffällig.

kein Kommentar zur Marold...

und der Assinger is mir auch auf die Nerven gegangen

über den Moderator braucht man auch nicht reden...den Baier hab ich noch nie leiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mal Grinsen ist mir für eine Comedyshow zu wenig. Aber es war zu erwarten. Schlimm ist, dass "Genial daneben" fast zur Gänze kopiert wurde. Auch was die Aussagen von Baier betrifft.

Was hat der Titel der Sendung eigentlich mit eben dieser zu tun?

Ich kannte die Marold vorher nicht........und daran wird sich auch nichts ändern :p

Fazit: Nichts, wofür es sich lohnt, von einem guten Sender zum ORF zu schalten :super:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Hätte mir von einem orf auch mehr erwartet. der niaverani war super, der rudle war zeitweise auch recht amüsant, aber den rest hast vergessn können. die frau war ja überhaupt das unlustigste an der sendung und wieso man einen assinger einlädt is mir auch a rätsel. der hat krampfhaft versucht, witzig zu sein. alles was der bekommen hat, warn a paar mitleidslacher - ned amal a dvd hat der bekommen. aber das is ja scho des nächste: dass man pro guten witz a dvd bekommt, is ja überhaupt des lächerlichste :glubsch:

alles in allem ein absoluter flop, der sich ned lang im programm halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.