Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Orodreth

"Was gibt es Neues?"

17 Beiträge in diesem Thema

Heut startet die neue Comedy-Show "Was gibt es Neues?" um 22:20 auf ORF 1. Das Konzept ist, soweit ich das mitbekommen hab, das Selbe wie bei Genial daneben, nur dass es sich bei den Fragen um Geschehnisse der vergangenen Woche handelt. Moderieren tut das ganze der Oliver Baier

Werds mir auf jeden Fall anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es mir auch anschauen. Wie lange ich den "Abklatsch" verfolge, wird sich rausstellen :D

Die Latte liegt ja fast unglaublich hoch, denn "Genial daneben" ist...........genial (und heute wieder um 20:15 :feier: )

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will nicht ATV+ auch sowas machen und sogar Hella von Sinnen und Hoecker verpflichten ?

Die zwei sind zwar ein Wahnsinn (:super:), allerdings für das österreichische Fernsehen absolut uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck:

Die Akkustik ist schlecht. Das animierte Logo nervt.

edit: Fast nur Kinder im Publikum - wann wurde die Sendung aufgezeichnet? Am Vormittag?

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die DVD herumschupferei ist auch fürn Arsch, so wie di Marold!

stimmt, da sind ja fast nur Kinder im Publikum!

naja lustig ists zeitweise schon, aber wie erwartet kein vgl. zu Genial Daneben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten war der Niavarani, dann der Rudle!

der Eberhartinger war eher unauffällig.

kein Kommentar zur Marold...

und der Assinger is mir auch auf die Nerven gegangen

über den Moderator braucht man auch nicht reden...den Baier hab ich noch nie leiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mal Grinsen ist mir für eine Comedyshow zu wenig. Aber es war zu erwarten. Schlimm ist, dass "Genial daneben" fast zur Gänze kopiert wurde. Auch was die Aussagen von Baier betrifft.

Was hat der Titel der Sendung eigentlich mit eben dieser zu tun?

Ich kannte die Marold vorher nicht........und daran wird sich auch nichts ändern :p

Fazit: Nichts, wofür es sich lohnt, von einem guten Sender zum ORF zu schalten :super:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir von einem orf auch mehr erwartet. der niaverani war super, der rudle war zeitweise auch recht amüsant, aber den rest hast vergessn können. die frau war ja überhaupt das unlustigste an der sendung und wieso man einen assinger einlädt is mir auch a rätsel. der hat krampfhaft versucht, witzig zu sein. alles was der bekommen hat, warn a paar mitleidslacher - ned amal a dvd hat der bekommen. aber das is ja scho des nächste: dass man pro guten witz a dvd bekommt, is ja überhaupt des lächerlichste :glubsch:

alles in allem ein absoluter flop, der sich ned lang im programm halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.