Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr.T

Man darf ja noch hoffen

6 Beiträge in diesem Thema

Benny McCarthy soll im Winter zu Austria kommen- auf Leihbasis

alles was recht is aber das wäre auf jeden fall eine hammer verstärkung

Das einzige was mich wieder amal daran stört ist dass der Sportventil-Schreiberling ja wie wir alle wissen ein alter verbitterter Arsch ist der besonders auf Sensationen bedacht war- hab das aber auch von einer befreundeten Familie ausm VIP-Gold gehört

Wenns passiert na dann hallo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beny McCarthy, wenn er kommt dann wohl statt Gilewicz...

Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja bei Porto spielt (sprich zu Einsätzen kommt).

Na und? Porto ist doch bestenfalls auch nur europäischer durchschnitt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na und? Porto ist doch bestenfalls auch nur europäischer durchschnitt... :feier:

© by "einigen besserwisserischen Fußballfans unseres Landes" :laugh:

... ich für meinen Teil denk momentan gar nicht weiter darüber nach - never change a winning team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.