Man darf ja noch hoffen


Mr.T

Recommended Posts

Superkicker

Benny McCarthy soll im Winter zu Austria kommen- auf Leihbasis

alles was recht is aber das wäre auf jeden fall eine hammer verstärkung

Das einzige was mich wieder amal daran stört ist dass der Sportventil-Schreiberling ja wie wir alle wissen ein alter verbitterter Arsch ist der besonders auf Sensationen bedacht war- hab das aber auch von einer befreundeten Familie ausm VIP-Gold gehört

Wenns passiert na dann hallo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Beny McCarthy, wenn er kommt dann wohl statt Gilewicz...

Kann ich mir nicht vorstellen, da er ja bei Porto spielt (sprich zu Einsätzen kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Na und? Porto ist doch bestenfalls auch nur europäischer durchschnitt... :feier:

© by "einigen besserwisserischen Fußballfans unseres Landes" :laugh:

... ich für meinen Teil denk momentan gar nicht weiter darüber nach - never change a winning team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.