Grand Theft Auto: San Andreas


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

B00009P51V.03.LZZZZZZZ.jpg

Produktbeschreibung des Herstellers

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Liberty City. Vice City. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen. Das nächste Grand Theft Auto - ab Oktober auf PlayStation®2.

Wer von euch wird sichs zulegen? Aja und weiß er ob das Spiel wirklich nur auf der PS2 rauskommt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wer von euch wird sichs zulegen? Aja und weiß er ob das Spiel wirklich nur auf der PS2 rauskommt? :nervoes:

Nachdem es schon 2 Previews in der PC-Games gab glaub ich kaum dass es nur für die PS2 rauskommt.

In der aktuellen PCG ist sogar ein 8-seitiges Preview drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Es wurde von Take 2 bestätigt das es für den PC kommt, wahrscheinlich 3. Quartal des Geschäftjahres, also das wäre in den Fall ca. Mai 05!

Nachzulesen auf www.giga.de und www.gta3.net

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

GTA: SA wird gekürzt

Altersfreigabe: 16

Es werden unter anderem folgende Sachen in der deutschen Version fehlen:

- Blut und Gore (Man kann Köpfe nicht abschießen, keine Verletzungen)

- Ein paar Missionen wurden entfernt

- Kampfart "Street Fighting" wurde komplett entfernt

- Man kann den Kopf beim Autoklauen nicht auf das Amaturenbrett schlagen

- Mähdrescher wurde entfernt und dadurch auch der Mähdrescher Nebenjob

- Feuer wurde entschärft (Leute verbrennen nicht)

_______________________________________

VOLLIDIOTEN!

Was is so schwer daran das Spiel einfach ab 18 freizugeben und dafür es gleich brutal zu machen wie die US Verison!

PS2 auf Englisch umstellen oder PC Version auf Englisch installieren wird auch nichts bringen!

Sollte kein Bloodpatch für PC kommen lass ich es mir aus den USA zusenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
GTA: SA wird gekürzt

Altersfreigabe: 16

Es werden unter anderem folgende Sachen in der deutschen Version fehlen:

- Blut und Gore (Man kann Köpfe nicht abschießen, keine Verletzungen)

- Ein paar Missionen wurden entfernt

- Kampfart "Street Fighting" wurde komplett entfernt

- Man kann den Kopf beim Autoklauen nicht auf das Amaturenbrett schlagen

- Mähdrescher wurde entfernt und dadurch auch der Mähdrescher Nebenjob

- Feuer wurde entschärft (Leute verbrennen nicht)

_______________________________________

VOLLIDIOTEN!

Was is so schwer daran das Spiel einfach ab 18 freizugeben und dafür es gleich brutal zu machen wie die US Verison!

PS2 auf Englisch umstellen oder PC Version auf Englisch installieren wird auch nichts bringen!

Sollte kein Bloodpatch für PC kommen lass ich es mir aus den USA zusenden!

Ich gehe jetzt mal positiv davon aus, dass es auch eine UK-Pal version geben wird,die wird wohl ungeschnitten sein...einziges Manko für einige, sind dann eventuell die fehlenden deutschen Bildschirmtexte....

bei Vice City gab es auch eine UK-Pal version....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
To space and beyond
A Frage....Bei Vice City wars ja möglich ,dass wenn man die PS2 auf Englisch stellt,dass es auch Blut gibt mit Köpfeabschiessen usw.

Weiss wer,obs bei San Andreas auch geht?

Na, aber es ist doch nicht so org gekürzt...

Blut ist doch dabei, dafür kriegt an für Tötungen kein Geld und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Cosmos!

Haben seit 2 Wochen damit geworben,dass es ab 22. verkauft wird und jetzt um 1 Woche verschoben.Hät mich eigentlich eh gwundert,weil in Deutschland kommts auch erst am 29. Aber trotzdem....najo wos sois...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda es is soweit!!!

hab mir heute San Andreas gekauft und zwar im Media Markt Brünnerstrasse!!

Und zwar is es die 18+ Version!!!!

Preis 54,90€

Hab no ned vü gspüt,aber das erste was mir aufgefallen is,dass die Karte riesig is!!

Wird wohl a bissi dauern,bis i mi auskenn: )

Ok i werd dann mal weidaspün, genauerer Bericht folgt späda!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und, spielts schon wer?

Hab gestern mal reingeschnuppert, ist auf jeden Fall ziemlich groß und da ich GTA bisher nur am PC gespielt hab tu ich mir auch ziemlich schwer bei den Missionen.

Was auffällt ist, dass die Autos total wild fahren und man diesmal auch von einem Auto angefahren werden kann, da muss man ziemlich aufpassen. Außerdem sind die Fahrer auch agressiver, die steigen nach einem Crash manchmal aus und wollen dich verpfügeln.

Was ich schlecht finde ist, dass man wieder nur speichern kann wenn man im eigenen Haus ist, nichts für schnelle Spielabbrüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ziemlich lang gespielt und muss sagen....A Wahnsinn!!!

Neue Autos,neue Motorräder,i glaub 2 neue Waffen neue verdienstmöglichkeiten,z.B kann man Trucks fahren und Geld verdienen,oder als Parkboy vorm Hotel Geld verdienen, Als Freier Nutten umadum fahren , Pool Billard um Geld, wetten im Wettbüro,usw....

Man sollte auch ab und zu ins Fitnesscenter um an Kraft und Kondition zu gewinnen , is am Anfang ziemlich nervig,aber wenn man mal volle Muskeln und Kondition hat,braucht ma ned mehr wirklich oft hingehn.Um die Lebensenergie wieder aufzufüllen kann man entweder abspeichern oder fressen gehn, wodurch man fett werden kann, womit wir wieder beim Fitnesscenter wären: )

Die Missionen find ich gut gelungen,also nicht zu schwer,aber auch nicht ganz so leicht,also für den Spielspass grad richtig mMn.

Weiters kann man Klamotten einkaufen gehn,sich Frisuren und Tattoos machen lassen.

Das mit dem speichern war schon in den letzten Teilen so.bzw is es hier so,dass man von Zeit zu Zeit nach Missionen neue Speicherorte bekommt.Weil wie schon gesagt die Karte is sehr gross , ausserdem kann man sich ja Immobilien kaufen.

Und GROSSES Plus is ,dass man Schwimmen kann!!!!Wie oft bin ich bei Vice City nach einer absolvierten Mission ,bevor ich noch speichern konnte ins Wasser gefallen und ertrunken!!Am liebsten hätt ich jedes Mal die PS2 ausm Fenster geworfen!!Nun aber nicht mehr!!!!!

Alles in Allem bin ich sehr begeistert von dem Spiel!!

:super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.