GAK - Wacker


para

Recommended Posts

Weltklassekicker

in den letzten 6 Spielen gabs 4 Niederlagen, 1 Remis und 1 Sieg.

Da ist meiner Meinung nach alles möglich, der GAK kämpft momentan mit der Form und vor allem mit der Motivation wirklich 110% zu bringen.

Spielen werden natürlich die selben müden Spieler wie immer, Kollmann wird wieder nicht treffen und trotzdem 85 Minuten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hoffe dass der schachner endlich mal wen neuen einwechselt! immer können ja nicht die gleichen einen dreckskick abliefern. sonst hätte man skoro und konsorten eh nicht holen müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wirst schon sehen, es werden wieder die gleichen spielen. Und wenn wir verlieren was wird die Ausrede sein? Ja, müde warns, ausgelaugt und geistig nicht auf der Höhe...oder der Schiri war schuld, oder die Rasenlänge im ASS oder gar der schlechte Besuch nach diesem tollen Spiel und super Werbung für den GAK in Lowetsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Majstorovic - Plassnegger, Aufhauser, Muratovic, Dollinger - Kollmann, Bazina

Annahme: Pogatetz fällt verletzt aus und Aufhauser ist wieder 100%ig fit.

Wichtig wird sein, den Innsbruckern mit Härte entgegenzukommen, gleich wie im Hinspiel der "Sensenmann" Hörtnagl.

Schneid abkaufen, Dreckskick abliefern und 1:0 durch ein Aufhauser Tor gegen Ende des Spieles gewinnen, drei Puntke einfahren und am Führungsduo dran bleiben und hoffen, dass die ggf. Punkte abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schneid abkaufen, Dreckskick abliefern und 1:0 durch ein Aufhauser Tor gegen Ende des Spieles gewinnen, drei Puntke einfahren und am Führungsduo dran bleiben und hoffen, dass die ggf. Punkte abgeben!

Wenn ihr diese Saison wirklich den Titel verteidigen wollt, dann wäre das wohl ein probates Mittel. Denke aber, daß wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen und das wird euch 2 Punkte kosten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde Schachner zu folgender Austellung raten (schade, dass er nicht auf mich hört):

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz/Majstorovic

Muratovic/Sick- Aufhauser - Sick/Muratovic - Dollinger

Bazina - Kollmann

Für den Fall, dass Pogatetz ausfällt - Majstorovic, im Mittelfeld würd ich entweder Sick oder Muratovic auf rechtsaußen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muratovic gehört in die Mitte, der hat heuer rechts aussen schlechter gespielt als Plassnegger. Sick wäre allerdings eine Möglichkeit, war ja auch im Team auf der Position ganz ok.

Schön wär ein Sturm Skoro-Bazina aber naja...das wird nicht in diesem Jahrhundert passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Würde Schachner zu folgender Austellung raten (schade, dass er nicht auf mich hört):

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz/Majstorovic

Muratovic/Sick- Aufhauser - Sick/Muratovic - Dollinger

Bazina - Kollmann

:eek: so habt ihr die letzten runden gespielt( ausnahme sick gesperrt und aufhauser verletzt/angeschlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

würds mal probieren mit plassnegger rechts hinten und dem standfest im mittelfeld. schlechter als jetzt kanns auf der rechten seite eh nicht mehr werden :nein:

weiß irgendwer wann der amerhauser wieder fit sein wird? was der dollinger im moment abliefert ist auch nicht mehr schön...

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Würde Schachner zu folgender Austellung raten (schade, dass er nicht auf mich hört):

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz/Majstorovic

Muratovic/Sick- Aufhauser - Sick/Muratovic - Dollinger

Bazina - Kollmann

:eek: so habt ihr die letzten runden gespielt( ausnahme sick gesperrt und aufhauser verletzt/angeschlagen)

nein. nicht reden wenn man nicht weiß was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ist das rote publikum supporttechnisch immer noch auf dem stand von vor 2-3 jahren? damlas reichten 50 Innsbrucker!

ich freu mich schon vielleicht zahlt para ja mal ein bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

nein. nicht reden wenn man nicht weiß was.

Burschi du ziehst fettnäpfchen aber auch an

Gak-Rapid

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Plassnegger (58./Ramusch), Muratovic, Aufhauser, Dollinger - Bazina, Kollmann

Rapid: Macho - Feldhofer (46./Garics), Martin Hiden, Adamski, Katzer - Hofmann (81./Burgstaller), St. Kulovits (69./Kienast),

Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Dosek

hier war sick gesperrt,deshalb statt ihm plassnegger

Rapid -Gak

Rapid: Macho - Korsos, Martin Hiden, Adamski, Katzer - St. Kulovits, Hofmann (71. Burgstaller), Hlinka, Martinez (76. Sturm) - Dosek, Kienast (90. Gartler)

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz (83. Skoro) - Muratovic, Sick (70. Plassnegger), Aufhauser, Dollinger - Bazina, Kollmann

idente Aufstellung :hammer:

Gak-Austria

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz (54. Majstorovic) - Muratovic, Aufhauser (76. Plassnegger), Sick, Dollinger - Kollmann, Bazina

Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Papac, Dheedene - Sionko (72. M. Wagner), Blanchard, Kiesenebner, Vachousek (58. Janocko) - Vastic (64. Dosunmu), Rushfeldt

idente aufstellung, das waren die letzten drei meisterschaftsspiele( quelle: sport.orf.at)

na wer ist jetzt der Blöde nichtwissende???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beide male gegen Litex spielte Plassenegger, im ersten Spiel gegen euch spielte Plassenegger in Graz spielte Plassenegger - ich weiß schon was ich meine ;) Die letzten drei Spiele vier mal so wie ich meinte - aber schön, dass du so viel Zeit hast um mich zu widerlegen. Brav gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.