Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hbk24

Topfeinteilung für die Gruppenphase

136 Beiträge in diesem Thema

Topf A:

Lazio Rom, AC Parma, Feyenoord Rotterdam, Newcastle, AEK Athen, VFB Stuttgart, Club Brügge, Glasgow Rangers

Topf B: Villareal, Auxerre, Schalke 04, Sporting Lissabon, Real Saragossa, Besiktas Istanbul, Benfica Lissabon, Lille

Topf C: Athletic Bilbao, FC Sevilla, Dinamo Zagreb, FC Basel, Sochaux, Middlesborough, FC Utrecht, GAK

Topf D: Partizan Belgrad, Steaua Bukarest, Hearts of Midlothian, Heerenveen, Allemannia Aachen, Amica Wronki, Panionius Athen, Dnipopetrovsk

Topf E: Ferencvaros Budapest, Standart Lüttich, Egaleo Athen, Alkmaar, Zenit St. Petersburg, Beveren, Austria Wien, Dinamo Tiflis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich mir Stuttgart, Sporting Lissabon, und die restlichen sind mir egal. Falls wir Stuttgart nicht bekommen, wünsch ich mir aus Topf 2 Schalke. Oder Achen. Aber hoffentlich auch eine deutsche mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aachen in Topf D????? :laugh:

Deutscher Verein auswärts wäre toll.

Weiss leider nicht wer uns daheim (1,3?) und auswärts erwarten könnte (2,4?)PS:Könnten wir auch GAK treffen?

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Spieltag: daheim gegen A

2. Spieltag: auswärts gegen B

3. Spieltag: daheim gegen C

4. Spieltag: auswärts gegen D

5. Spieltag: spielfrei

Passt...

Mein Wunsch könnte sogar in Erfüllung gehen... :love:

Auf zum Tivoli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja, und gegen den GAK wirds nix....

sollen nicht Mannschaften aus dem selben Länder in eine Gruppe kommen...

Bin schon gespannt, wie toll sie das bei der Auslosung wieder lösen....

da wird sich wieder kein Mensch auskennen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich gr nicht genau entscheiden was ich für Gegner will. Einfach geil so ein Gruppenphase.

Sehr Attraktiv wäre sicher Daheim Stuttgart oder Lazio bzw. Middlesborough Und Auswärts wenn wir Lazio bekommen haben Schalke und die andere is mir dann egal. Glaub nicht das 2 Mannschaften aus dem selben Land in einer Gruppe spielen.

Wem ich mir aber aus Topf A nicht wünsche ist Athen. Von allen Mannschaften sicher der unatraktivste und auch zugleich eine ungute Mannschaft. Sicher auch sehr stark. Aber wer ist das nicht in Topf A! Und Brügge muss ich auch nicht haben aus Topf A.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.