projekt starten? Idee fehlt...


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich möchte ein fußballbezogenes Internet-Projekt starten. Webspace mit allem Drum&Dran ist reichlich vorhanden, KnowHow in verschiedenen Web-Programmiersprachen ebenso, Domainkauf sollte auch kein Problem darstellen... lediglich die Ideen fehlen!

Wie oben erwähnt solls fußballbezogen sein, ob Schwerpunkt national oder international ist (mir) relativ egal... hängt aber von der konkreten Idee ab. Ich denk eigentlich nicht an etwas rein interaktives wie ein Forum... als Zusatzfeature wärs nett, aber vordergründig wär mir was originelleres lieber. Also, wer Ideen hat und an einer Mitarbeit interessiert ist, bitte kurz vorstellen, Ideen etc schildern, alles per Email an ---> [email protected] :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

hallo sladi, also motivierte programmiererer hab ich immer gern, schau mal hier, vielleicht interessierts dich ja!

zur zeit is das projekt zwar ein bisschen eingschlafen (ist sagen wir mal zu 10-20% fertig ) und va. an der publicity / aussenkommunikation haperts ein bisschen, da wir (ich + tourach machen das derzeit) derzeit etwas anderes zu tun haben (Das auch geld bringt ;) ) und der ab montag zum heer muss.

falls dich interessiert, meld dich bei mir per email ( [email protected] ) oder icq ( 62332720 ) dann kömma die details abklären. wer super wenn dabei was rauskommt, auch im hinblick das mein partner der stefan, wie oben erwähnt, ab montag zum heer muss, und daher für a zeital ned verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.