Kekserl

Sk Rapid - Sporting Lissabon

168 Beiträge in diesem Thema

Naja, jetzt müss ma halt nur meister werden ;)

Witz des Tages :laugh:

:support: Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witz des Tages :laugh:

:support: Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

überflüssiges gsindel.

schade, war definitiv nicht der tag von rapid. naja, wenigstens einen punkt für die 5-jahres wertung, ein kleiner aber schwacher trost. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witz des Tages :laugh:

:support: Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

Da nur der GAK ein österreichischer Verein ist(der FK Magna ist ja nur eine zusammengewürfelte Legionärstruppe),wünsche ich nur den Grazern ein weiterkommen im UEFA-Cup! :finger:

Sicher hat der FK Magna gut gespielt,aber was soll das dem österr.Fußball bringen??

Wenn schon ein Aufstieg des FK Magna( mind.dreifaches Budget gegenüber den Polen) eine Sensation ist(laut PREMIERE),dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nope: ein wunder blieb für rapid heute aus. - eher ein wunder, dass wir nicht noch ein paar tore kassiert haben. gut, auch wir hatten chancen, aber es gab zu viele technische fehler (zb: ballannahme), fehlpässe und kein wirkliches system.

irgendwie hatte man das gefühl den südländern kommt die herbstliche temperatur besser als unseren spielern. unsere spieler waren vom moment der ballannahme sofort unter druck und konnten nie wirklich ein spiel aufbauen oder eine chance herausspielen.

nicht mal hofmann's freistöße brachten eine erlösung.

fazit: anstelle von europ. spitzenclubs empfangen wir halt nur mehr so vereine wie bregenz oder admira. .. spitze! :ratlos::nope:

edit: ich hätte mir von den ultras mehr erwartet in richtung pyrotechnik. da hätte man doch sicherlich mit der stadionverwaltung reden können, dass man zumindest für die intro choreo was zündelt. so .. pf .. 1 rauchkörper. das haben die gak'ler im hanappi auch geschafft.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witz des Tages :laugh:

:support: Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

und gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat nicht das Dreifache Budget von Legia Warschau! Das ist völliger Bullshit, die Austria hat offiziell 28 Mio. EURO und Legia so ca. 20 Mio. EURO, die haben nämlich ein reichen Mäzen. Aber zum Glück denken nicht alle Fußballfans in Österreich so wie du! Sicher bringt es was, wenn die Austria weiterkommt, wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung und außerdem hat der 19-jährige Österreicher Metz im UEFA-CUP! 45 Minuten gespielt und mit Dospel und Vastic waren noch zwei andere Österreicher dabei. Normalerweise ist dann noch Markus Kiesenebner Stammspieler, also haben wir gar nicht so wenige Österreicher, wie manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, zu Hause. :(

Man hatte stark den Eindruck, dass einige Herren die Hose voll hatten. Sie haben aber sicher nicht schlecht gespielt, aber einige Spieler (und ich nenne absichtlich keine Namen) sind einfach nicht europacupreif.

Hofmann eine Stunde lang der einzige, der alles gab. Ivanschitz daneben, Hlinka enttäuschend, Dosek rennt und rennt und rennt, die Abwehr hat sich natürlich auch wieder einige Schnitzer geleistet, Macho souverän.

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können:

2 oder 3 Mal geht ein Schuss von Sporting ganz knapp vorbei bzw. wenn Hofmann den Freißstoß nach der anscheinend berechtigten Roten reinmacht oder Ivanschitz bzw Martinez das Tor treffen, brennt das Hanappi die letzten 10 Minuten.

So: Was solls, es hat nicht sein sollen, volle Konzentration auf die Meisterschaft und auf den Cup, wenigstens können sich keine Spieler mehr im Europacup verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witz des Tages :laugh:

:support: Schade Rapid alles is vorbei, alles is vorbei, alles is vorbei

:support: und Rapid schaut im Fernsehn zu

:support: SK Rapid, SK Rapid, schläft ihr noch, schläft ihr noch, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister, Austria Wien, Austria Wien

Ich glaub eher du bist der Witz des Tages.

Baba und foi net! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.