Wie stehen die Aufstiegschancen?


Rata

Wie stehen die Aufstiegschancen?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

65%

Wichtig wär halt, wenn wir das erste Tor machen. Denn dann brauchen die Polen ja bekanntlich schon 3 Tore, und ich glaube nicht, das wir die bekommen werden.

Wenn Legia das 1:0 machen sollte, dann wirds ganz schwer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aufgrund des 1:0s sehe ich die Austria mit 60% weiter, doch man darf sich nicht auf diesem Polster ausruhen.

Ein Tor in Warschau und die Aufstiegschance liegt bei 90%.

Ein Gegentor: 40%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine große befürchtung ist, das sich die austria total unter druck setzen lässt und selbst zu wenig für`s spiel tut. sollte allerdings ein auswärtstor gelingen, schaut das ganze natürlich sehr positiv aus. meine meinung: aufstiegchance liegt bei 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kronsteiner wiedermal mit vorsichtig beginnen und schon gehts schief.

Abgesehen heißt meine schlimmste Befürchtung aber Michael Wagner.

Mit dem im zentrum, na gute nacht! Von Troyansky links aussen ganz zu schweigen.... (dort gibts leider durch verletzungspech

Die sollen legia 90 minuten früh attackieren, pressing machen, sich nicht hinten reisntellen, dann gewinnt man auch in warschau! Aber mit einer leistung wie zuletzt gegen sturm, bissi was machen und warten was passiert gehts schief...

@Marduk

Ganz genau, das befürchte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Chancen müssen natürlich über 50% liegen, denn wenn man das Hinspiel gewonnen hat und das auch noch zu Null, muß man über der Hälfte liegen. Habe auch für 60% gestimmt. Es wird verdammt schwer und wir tun uns gegen offensive Gegner eigentlich immer schwer und Legia wird sicher stark und schnell beginnen.

Noch 5,25 Stunden!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich tippe auf ein 2:0 von uns.

denke legia wird am anfang versucehn ein frühes tor zu schiessen. wenn ihnen das gelingt wirds sehr schwer, falls wir die ersten 20 min überstehen, glaube ich das wir noch vor der halbzeit das auswärtstor machen. und in der 2ten hälfte wenn legia aufmachen muss gegen ende aus einem konter ncoh das 2:0.

hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.