Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

Wie stehen die Aufstiegschancen?

Wie stehen die Aufstiegschancen?   43 Stimmen

  1. 1. Wie stehen die Aufstiegschancen?

    • 100%
      3
    • 90%
      0
    • 80%
      5
    • 70%
      4
    • 60%
      13
    • 50%
      8
    • 40%
      5
    • 30%
      1
    • 20%
      0
    • 10%
      0
    • 0%
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

65%

Wichtig wär halt, wenn wir das erste Tor machen. Denn dann brauchen die Polen ja bekanntlich schon 3 Tore, und ich glaube nicht, das wir die bekommen werden.

Wenn Legia das 1:0 machen sollte, dann wirds ganz schwer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine große befürchtung ist, das sich die austria total unter druck setzen lässt und selbst zu wenig für`s spiel tut. sollte allerdings ein auswärtstor gelingen, schaut das ganze natürlich sehr positiv aus. meine meinung: aufstiegchance liegt bei 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronsteiner wiedermal mit vorsichtig beginnen und schon gehts schief.

Abgesehen heißt meine schlimmste Befürchtung aber Michael Wagner.

Mit dem im zentrum, na gute nacht! Von Troyansky links aussen ganz zu schweigen.... (dort gibts leider durch verletzungspech

Die sollen legia 90 minuten früh attackieren, pressing machen, sich nicht hinten reisntellen, dann gewinnt man auch in warschau! Aber mit einer leistung wie zuletzt gegen sturm, bissi was machen und warten was passiert gehts schief...

@Marduk

Ganz genau, das befürchte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen müssen natürlich über 50% liegen, denn wenn man das Hinspiel gewonnen hat und das auch noch zu Null, muß man über der Hälfte liegen. Habe auch für 60% gestimmt. Es wird verdammt schwer und wir tun uns gegen offensive Gegner eigentlich immer schwer und Legia wird sicher stark und schnell beginnen.

Noch 5,25 Stunden!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 2:0 von uns.

denke legia wird am anfang versucehn ein frühes tor zu schiessen. wenn ihnen das gelingt wirds sehr schwer, falls wir die ersten 20 min überstehen, glaube ich das wir noch vor der halbzeit das auswärtstor machen. und in der 2ten hälfte wenn legia aufmachen muss gegen ende aus einem konter ncoh das 2:0.

hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.