La 5° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Samstag

18 Uhr:

Cagliari-Brescia

2030 Uhr:

Chievo-Lecce

Sonntag

15 Uhr:

Atalanta-Lazio

Messina-Siena

Milan-Reggina

Palermo-Bologna

Parma-Fiorentina

Sampdoria-Livorno

Udinese-Juventus

2030 Uhr:

Roma-Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

KADER VON JUVENTUS:

1 BUFFON

5 TUDOR

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

11 NEDVED

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

33 SCARZANELLA

Das Rotationsprinzip von Capello im Angriff wird leider unterbrochen, weil sich Del Piero verletzt hat und erst wieder in frühestens 2 Wochen wieder zum Einsatz kommen wird. Es wäre eigentlich Del Piero Trezeguet an der Reihe gewesen, nun spielt halt Ibrahimovic zum dritten mal in Folge von Beginn an, hoffentlich krönt er das mit einem oder mehreren Treffern. Auch im MIttelfeld lässt Capello an zwei Position immer wieder rotieren, Blasi/Tacchinardi und Camoranesi/Olivera. Die einzigen zwei die immer spielen sind Nedved und Emerson, denen muss man aber auch bald eine Pause gönen.

DAS GEILSTE AN DEM SPIELTAG IST ABER, DAS ICH DAS MATCH LIVE IM STADIO FRIULI MITERLEBEN WERDE. :clap:

........enttäuscht mich nicht, tippe und hoffe auf einen klaren 2:0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schade dass Juve gleichzeitig wie Parma spielt, sonst wäre ich vielleicht auch nach Udine gefahren.

Schätze dass Parma so spielen wird:

Gilardino

Rosina - Morfeo - Marchionni

Bolano - Grella

Potenza - Cannavaro - Contini - Bonera

Frey

Bank: Berti; Bovo, Ferronetti; Simplicio, Zicu; Ruopolo, Sorrentino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich hoffe dass sich die Roma heute aus dem Tal der Tränen schießt, und endlich wieder einen Sieg einfährt!

GG. Inter wird dass zwar doppeltschwer, aber es ist machbar!

De Rossi und Ferrari werden laut Del Neri beginnen!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hm.. Dass Lecce gegen Chievo abbeißt, hätt ich mir irgendwie nicht gedacht.. Cagliari gefällt mir ganz gut, für Brescia wird es heuer wohl schwer. (Was lassen's auch den Schopp nicht spielen :))

Von Juve erwart ich mir 3 Punkte, auch wenns nicht ganz einfach ist. Aber Jankulovski fehlt ja (glaub ich) wegen einer Sperre.

:support: Forza Juve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader vom AS Rom fürs Abendspiel:

AMANTINO

AQUILANI

CANDELA

CASSANO

CORVIA

CUFRE'

CURCI

DACOURT

DELLAS

DE ROSSI

FERRARI

MEXES

MIDO

MONTELLA

PANUCCI

PELIZZOLI

PERROTTA

SARTOR

SCURTO

TOTTI

Der Kader von Inter:

Portieri: 1 Toldo Francesco, 12 Fontana Alberto;

Difensori: 2 Ivan Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 13 Zé Maria , 23 Marco Materazzi, 26 Giovanni Pasquale;

Centrocampisti: 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 8 Edgar Davids, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso, 21 Giorgios Karagounis, 25 Dejan Stankovic;

Attaccanti: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Puh, gerade rechtzeitig hab ich meinen Computer wieder von einem teuflischen Virus befreit, jetzt steht den Spielen des 5. Spieltages nichts mehr im Weg :)

Ich erwarte mir 3 Punkte von Parma, hab auch darauf gewettet. Außerdem erhoffe ich mir Siege von Juventus, Atalanta und Messina und auf "over"-Spiele von Sampdoria und Milan. Tore will ich von Kaka, Rui Costa, Zauli, Chiesa etc. sehen, nicht aber von Trez/Zlatan usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.