Welche Digicams...


Recommended Posts

gar keine  :lol:

ich hätt aber gern eine, welche wär denn zum empfehlen?

ich kenn mich da gar nicht aus.

Du kannst jetzt zum Niedermayr gehen gehen!

Dort beratet man dich gut und du kannst die Kamera in 6 Monaten zahlen! Hab ich auch gemacht =)

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Was lachst? Wie man ein Photo macht, daß weiß ich schon. Nur wie ich die Photos in meinen Computer krieg, ist mir noch verschlossen. Aber da ich denke, daß solche Pics nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber

eventuell war ein datenkabel dabei welches du hinten an den pc anschließen kannst. wenn ja müsst noch eine cd mit software dabei gewesen sein - da müsst dann auch ein programm dabei sein um direkt auf das handy zugreifen zu können.

alternativ schau mal auf www.xonio.com vorbei - gute tipps rund ums handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell war ein datenkabel dabei welches du hinten an den pc anschließen kannst. wenn ja müsst noch eine cd mit software dabei gewesen sein - da müsst dann auch ein programm dabei sein um direkt auf das handy zugreifen zu können.

Da war weder ein Datenkabel noch ne CD dabei, lt. Beschreibung soll auch sowas nicht dabei sein.... vielleicht optional.

Da aber die Pics auf der Kamera gespeichert werden und man nur ENTWEDER Kamera ODER Datenkabel anschließen kann, frag ich mich schon, wie dann so ein Transfer von Statten gehen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

@Vafluacht: Ich hab jetzt unlängst mal was von monatlicher Bezahlung gelesen, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Wär aber sicher eine interessante Möglichkeit...

Hab noch keine Digi-Cam, werd mir aber sicher vor der Maturareise eine zulegen

bearbeitet von devil@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.