Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

der Beobacher

7 Beiträge in diesem Thema

Königsmayr: 3

die Abwehr schwamm ziemlich oft, was aber auch am Druck der Altacher lag. Die Innenverteidigung war aber dennoch ziemlich kompakt, obwohl das noch besser gehen würde. Es kam aber auch mangelndes Ballglück dazu (aber das kann man ja nicht beeinflussen)

Wieser: 2

Wurde erst ziemlich spät eingewechselt. Hätte ihn schon zur Halbzeit gebracht (Zeller raus, Brandl in die Verteidigung). Hat aber viel Einsatz gezeigt, und das entscheidende Tor gemacht. Was will man mehr.

Riedl: 2

Machte viel Druck im Mittelfeld. Ein bischen mehr Übersicht wäre aber angebracht. Auch einige "Fehl-Quer-Pässe" ließen mich verzweifeln.

Tasic: 1

Das "Kampfschwein" in Blau-Weiß. Ein Wahnsinn was der rackert. Der gibt keinen Ball verloren. Was mich aber ziemlich ärgert ist die mangelnde Konsequenz der Schiedsrichter. Tasic wird im Minutentakt niedergemäht, und es gibt nichts. Der muss sich ja seines Lebens fürchten...

Zela: 4

Wieder bemüht, kam aber nicht so wirklich ins Spiel. Bezeichnend für unser "Stürmerproblem".

Ramakic: 5

Diese Leistung war eine absolute Frechheit. Ein 5 Meter-Pass verbockt und ins Out gedonnert, die Fähigkeit einen Ball zu stoppen oder geschickt zu verteilen ist gleich Null, mehrere Chancen auf die Entscheidung verbockt, ständiges Schimpfen auf Mitspieler die "seiner Majestät" den Ball nicht zuspielten, nach dem Schlußpfiff Duru beschimpfen anstatt mit Mannschaft und Fans zu feiern. Wenn der so weitermacht kann er sich im Winter wieder vertschüssen. So einen Typen brauch ich nicht in Blau-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsmayr: 4

War sicher nicht leicht gegen die Altach-Hühnen, aber auch wenn der Ball am Boden war machte er einige Schnnitzer.

Tasic: 2

Sehr gute erste Halbzeit, wurde in der zweiten Hälfte besser in den Griff bekommen und hätte bei zwei Konter aber abspielen müssen!

Riedl: 3

Typische Durschnittspartie: Nicht viele Fehler aber auch keine entscheidenden Akzente nach vorne; ergibt halt ein Befriedigend.

Wieser: 2

Auch eine Durchschnittspartie aber das wichtige Tor haut die Note um eins rauf. Was mir gefallen hat war, dass er in der Aktion, die zum Tor geführt hat seinen eigenen Ballverlust ausgebessert hat.

Zela: 3

Einiges ist ihm aufgegangen, anderes wieder nicht. Vom kämpferischen hat er sicher das Mögliche rausgeholt.

Ramakic: 5

Als Stürmer ist es in einer halben Stunde nicht leicht viele gute Akzente zu setzten, außer man macht halt ein Tor. Man merkt bei ihm schon, dass er durch den Unmut der Fans und vermutlich auch durch den seinigen über die eigene Leistung, verkrampft ist. Dadurch spielt man halt nicht ab (auf Duru in der 91.), sondern versucht es selbst zu machen.

Auch wenn ich ein wenig Mitleid mit ihm in seiner jetzigen Situation hab, nüchtern betrachtet: Nicht genügend.

@Fezza:

Weiß nicht wo du gstanden bist, aber die CHancen von Ramakic (ich erinner mich an 2) waren sicherlich keine 100%ige. Ein Schuss aufs kurze rechte Eck aus 15 Meter ist nicht einfach, da muss man schon ordentlich draufhauen damit der reingeht, und da verzieht man halt auch leichter.

Und des mit Abspiel auf Duru hab ich eh schon angesprochen.

Ich würd nach dem Schusspfiff auch Duru beschimpfen, wenn mich der bei 2:1 Führung in der 91. ansuddert, weil er den Ball nicht bekommen hat, anstatt die gegnerische Verteidigung zu stören.

Und das du Zeller früher ausgewechselt hättest :verbot:

Die letzten Spiele haben ja gezeigt wie schlecht es ohne ihn läuft. Es war wichtig einen kopfballstarken Spieler zusätzlich hinten zu haben.

Und so unsiicher wie du tust war er absolut nicht-weder Brandl noch Wieser hätten der Abwehr mehr Stabilität geben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fezza:

Weiß nicht wo du gstanden bist, aber die CHancen von Ramakic (ich erinner mich an 2) waren sicherlich keine 100%ige.

Steh immer am Suderer-Hügel, also direkt am Strafraum. Vom Abschluß bzw. Schuß her vielleicht nicht 100%ig, denn da hatte er schon vorab Mist gebaut (einmal wäre er fast über den Ball gestolpert). Und das mit Duru: So wie ich das gesehen habe, hat Ramakic Duru den Ball weggenommen. Der hat sich dann aufgeregt, weil Duru schon zum Schuß angesetzt hat. Und wenn dann Ramakic sudert versteh ich das nicht.

zwecks Zeller: Also schon in Halbzeit ein war die Zweikampfstärke nicht wie gewohnt. Auch das Paßspiel war net wirklich bombig. Wirkte für micht ziemlich unsicher. Wir waren uns eigentlich alle einig, dass Zeller am besten in der Kabine bleiben sollte. Aber naja, danach ist man immer klüger.

Meinerseits bin ich mit deiner Bewertung mit Riedl nicht einverstanden, aber da ist wahrscheinlich noch seine "Vergangenheit" dran schuld. Tasic 2, naja, wahrscheinlich gibt's bei 'nem Hattrick ne 1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Riedl ist mir einfach nicht viel in Erinnerung geblieben-daraum halt 3.

Und bei Tasic hab ich eh überlegt, dafür hat er beim nächsten mal an kleinen Bonus.

Des mim Duru hab ich so gesehen, dass er wollte dass Ramakic zu ihm passt und sich dann sofort aufgeregt hat; aber wurscht: aufgstiegen sanma :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hier meine bewertung:

königsmayer: diesmal von mir auch 4. ungewohnt unsicher und doch einige fehler.

tasic: 2 mir wird die abschlussschwäche unseres lauf-und kampfwunders immer bewusster...

wieser: gefiel mir gut. rackert viel. 2

Zela: 4 bemüht sich zwar, aber da muss mehr kommen

ramakic 5 ohne worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.