Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eazyberny

rettet bernd

8 Beiträge in diesem Thema

Ich hab dem ein Mail geschrieben weil ich die IBAN für eine Überweisung nach Deutschland gebraucht hätte. Leider keine Antwort, geniale Geschichte.

Ist übrigens vor schätzungsweise zwei Monaten durch die Medien gegangen weil ein paar Extrem-Tierschützer die Geschichte ernstgenommen haben und tatsächlich gespendet haben ... die waren total überrascht dass das ein Fake ist und wollten ihr Geld zurück! Sachen gibt's ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.