Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

In wieviel spielen hat Bregenz 10 Punkte

Wann knacken wir die 10 Punke Marke?   22 Stimmen

  1. 1. Wann knacken wir die 10 Punke Marke?

    • 2 Spielen
      2
    • 3 Spielen
      5
    • 4 Spielen
      6
    • 5 Spielen
      0
    • noch mehr Spiele
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Ich denk auch in 3 oder 4 Spielen. Wichtig wäre halt, dass Mattersburg nicht so weit davonzieht - das ist unser Gegner im Kampf gegen den Abstieg.

Sturm zähle ich nicht zu den Abstiegskandidaten, weil die im Winter sicher gewaltig investieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sturm zähle ich nicht zu den Abstiegskandidaten, weil die im Winter sicher gewaltig investieren werden.

glaub nicht. mit welchem geld???

das einzige was passieren kann, wär das der frankie ein paar spieler bei sturm parkt um ihnen zu helfen. wenn dieser ominöse baric bericht stimmt, braucht die austria ja dringend neue spieler :glubsch:

da könnte dann der eine oder andere überflüssige schon zu sturm abgeschoben werden.

natürlich reine spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat das Geld nicht - aber Kartnig (und wie schon gesagt, Stronach). Und gerade Stronach scheißt sich einen Dreck, ob er die Meisterschaft verfälscht oder nicht (siehe Ried, Admira, Untersiebenbrunn usw... wo er halt überall seine Griffel drinnen hat(te)...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.