LASK überwintert im cup, nach 1:5 in rohrbach


Mr.Burns

Recommended Posts

Weltklassecoach

am sonntag wird das achtelfinale auf atv+ ausgelost. gespielt wird am 15.märz 2005. unter anderen könnten wir gegen salzburg, superfund, bw, austria oder rapid spieln. meine lieblingsgegner wären superfund "auswärts", oder rapid daheim. auch ein derby hätte seine reize....

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hab das schon mit Fezza ausgemacht.

Dopplerveranstaltung auf der Gugl

Zerst macht Blau Weiss - Rapid nieder und danach vernichten wir die Austria.

LASK´ler, Voestler, Rapidler und Asutrianer in einem Stadion wird sicher witzig ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
ich hab das schon mit Fezza ausgemacht.

Dopplerveranstaltung auf der Gugl

Zerst macht Blau Weiss - Rapid nieder und danach vernichten wir die Austria.

LASK´ler, Voestler, Rapidler und Asutrianer in einem Stadion wird sicher witzig ... :laugh:

:v::v::v::v:

und am besten die Rapidler und Austrianer gemeinsam in den Auswärtssektor :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

juten tach liebe freunde!

also in meinem gesamten umfeld will jeder (einschließlich mir) die Vorstadtkanaken und vor allem deren aufmüpfigen "fans" auswärts besuchen um mal zu shen was hinter all den internet stichelein steht!

Alternativen wäre Rapid daheim, derby muss net unbedingt sein so viel aufmerksamkeit verdienen die nicht (@fezza: sorry das musste sein)

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Alternativen wäre Rapid daheim, derby muss net unbedingt sein so viel aufmerksamkeit verdienen die nicht (@fezza: sorry das musste sein)

Ich könnte mir im Moment auch attraktivere Gegner als den LASK vorstellen ;-)

aber ok. Wenn ihr die Superschundler wollt, bleibt uns wenigstens Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wär auch die kuhtruppe aus der vorstadt am liebsten. egal ob heim oder auswärts. pasching hat immer und überall ein auswärtsspiel

Ja weiter geht scho, Komm zeigs uns :lol::lol:

Lächerlich seids ihr Laskler :p:p

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
die kombination aus deinem nick, avatar und deiner signatur ist aber auch nicht frei von lächerlich-tendenzen... :laugh:

Schön gesagt :love::busserl: !

100% Zustimmung :super: !

@Topic:

Eh wie alle wünsch ich mir entweder einen richtigen Knaller zuhause oder einen der verbliebenen Dorfklubs, Pasching zB :laugh: !

Ich wär ja eher für eine lösbare Aufgabe, einen Pflichtsieg fast schon, denn ein Viertelfinaleinzug wär ein deutliches Lebenszeichen(Obwohl ein Weiterkommen gegen einen großen natürlich ein ungleich kräftigeres Lebenszeichen wäre :eek: !). Wie wär's mit Hall ? :ears:

Aber wie es der "Zufall" so will, werden gerade diese leichten Gegner gegen Rapid bzw. die Austria antreten, wetten ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.