salzburg schal abzugeben


para

Recommended Posts

Seit 1902

hi leute!

hab einen SV salzburg balkenschal erhalten und habe keine verwendung dafür. wenn sich einer dafür interessiert meldets euch, besseres foto kann ich erst in den nächsten tagen machen!

:smoke::winke:

post-27-1096381550.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hab ihn jetzt vor mir liegen!

ist ein austria salzburg schal vom "fanklub absolut"

werde ein foto vom logo in den nächsten tagen/stunden reinposten...

thanx,

dacht ich mir doch, das der entweder von Absolut, wegem roten Zeichen, oder von einem Spanischen Klub, wie Sevilla oder so sein konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.