Zwei Ausfälle bei der Austria


L3g0l4s

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Die Wiener Austria reist mit zwei verletzungsbedingten Ausfällen in der Abwehr zum UEFA-Cup-Rückspiel gegen Legia Warschau (Hinspiel: 1:0).

Der Schwede Mikael Antonsson ist wegen einer Lebensmittelvergiftung ans Bett gebunden. Der belgische Teamspieler Didier Dheedene fällt mit Achillessehnenproblemen aus.

In den Kader rücken Troyanski (fehlte zuletzt mit Darm-Grippe), Metz (nach Oberschenkel-Verletzung ohne Spielpraxis) und Fernando Santos (bisher ohne Einsatz) nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tjo, des is natürlich bitter. Denn wenn zB. nur Dhedeene ausgefallen wäre, hätte Antonsson IV spielen können, und Papac links in der Verteidigung. Doch so?

Troyansky und Dospel auf den außen?

Santos und Afolabi innen, Papac und Dospel außen?

Troyanski und Afolabi innnen, Papac und Dospel außen?

Keine Ahnung. Aber ich glaube Metz bzw. Santos in so einem wichtigen Spiel wieder bzw. zum ersten Mal zum Einsatz zu bringen wäre etwas zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub nicht, dass auf den IV-Positionen experimentiert werden wird...

Dheedene wäre ohnehin ein Unsicherheitsfaktor gewesen... blöd, dass er erst jetzt ausfällt - gegen Sturm hätt man eine umgestellte Abwehr testen können.

Schwierig die Entscheidung... Troyansky war ja ebenfalls krank. Seine körperliche Fitness wird entscheiden ob er oder Jungblut Metz zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

um antonsson tuts mir leid, dheedene is wie oben schon erwähnt zur zeit eher ein unsicherheitsfaktor, deshalb stört mich sein fehlen nicht wirklich

jetzt wird die verteidigung so aussehen:

IV: afolabi, papac

außen: dospel, und dann würd ich,bevor ich jetzt den troyansky aufstell, doch eventuell den sionko hinten spielen lassen, wodurch sich dann ein platz mehr fürs mittelfeld ergibt= vachousek,vastic, ocki,blanchard :super:

sturm: rush, dosunmu

würd mir gefallen...... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Legia WER?!

mit einer angeschlagenen abwehr kann man schnell große probleme bekommen- daher die flucht nach vorne!!

------------Didu(?)/Safar

-----Dospel--Afolabi--Papac

------Blanchard----Vachousek

Sionko-----Vastic-----Janocko

------Rushfeldt--Dosunmu

möge europa erzittern vor der violetten offensivpower! 8)

Legia -2 Austria -5 :yes::yes::yes:

jetzt wieder ganz im ernst: wird jetzt noch schwerer die aufgabe zu lösen

für die 4er kette bleiben jetzt nur Metz(lägere zeit verletzt gewesen und praktisch ohne jede erfahrung) und Troyansky(...) :eek:

unsere argentinische kampfsau kann an einem guten tag aber auch ein bollwerk darstellen- an einem schlechten kann er nur leidrr auch zwei gegentore einleiten..

letztlich würde für mich eine dreier abwehr druchaus in frage kommen

- da die zuvor beschriebene aufstellug aber doch sehr offensiv wäre vielleicht mit Wagner( :nervoes:) statt Dosunmu und Ocki als hängender spitze

ehrlich gesagt schwant mir nichts gutes..

ein schicksalsspiel mit schlechten vorzeichen

3 wichtige defensivspieler fehlen, zudem faselt Stronach schon wieder vom "mitspielen in europa"- und Baric ist ganz in seiner nähe..

sei uns gewogen, schicksalsgöttin! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@pimpifax......na da haben wir ja ähnliche gedanken :D

ehrlich gesagt wirds aber darauf hinauslaufen, daß entweder santos oder metz den freien platz einnehmen werden..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In diesen Vorschlägen sind ja fast nur noch Offensivspieler vertreten... das kann bei einer Auswärtspartie + 1:0 Führung auch nicht sein.

Troyansky hat einige Zeit nicht mehr gespielt.... aber selbst mit Spielpraxis kann er nicht passen oder stoppen... genau genommen kann das Dheedene aber auch nicht viel besser - also was solls. Fernando kann gut das Spiel zerstören... Antreiberfunktion erwart ich von ihm morgen eh keine.

Schad dass Metz jetzt recht lange verletzt war - er wäre womöglich meine erste Wahl gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Didulica/Safar

Dospel Afolabi Fernando Papac

Sionko Blanchard Wagner Vachousek

Vastic Rushfeldt

und mit Fernando mein ich den Brasilianer.

auf jeden fall ist routine, internationale erfahrung sowie defensive gefragt! Vastic im mittelfeld kommt nicht in frage, Metz und Troyansky in meinen augen auch nicht, zu grün bzw. zu fehleranfällig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und mit Fernando mein ich den Brasilianer.

auf jeden fall ist routine, internationale erfahrung sowie defensive gefragt! Vastic im mittelfeld kommt nicht in frage, Metz und Troyansky in meinen augen auch nicht, zu grün bzw. zu fehleranfällig.

Hmmm, daher stellst du einen Spieler auf den du noch nie zuvor gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hmmm, daher stellst du einen Spieler auf den du noch nie zuvor gesehen hast?

was heisst noch nie zuvor gesehen?

ein 24-jähriger ex-deutsche bundesliga spieler muss stabil genug für einen europacupeinsatz sein.

Antonsson wäre ja ohne seine krankheit auch erste wahl gewesen als IV, und der hat auch nur ganz wenige einsätze für die Austria geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.