Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
`thunder`

Lügenbaron Kartnig

1 Beitrag in diesem Thema

Eine Wuchtel nach der anderen ! Unser Lügenbaron gibt Auskunft .....

Graz/Wien. Während die letzten Unentwegten Richtung Favoriten unterwegs waren, um sich das "kleine" Double zu holen

(2 "glatte" Niederlagen ohne Gegentreffer), machte sich unser Präsident zum Gespött der Massen auf Premiere.

Im guten Glauben, keiner könnte ihm widersprechen, erzählte der schwarze Märchenonkel aus seinem "halbseidernen"

Nähkästchen.

Da unterstellte er Osim (mit dem er ja so gut steht), daß der Trainergott seinerzeitig Feldhofer nicht haben wollte.

Wenn da nicht telef. eine Richtigstellung gekommen wäre.

Oh Wunder, ... auf einmal hörte man Kartnig hätte in die Aufstellung eingegriffen und er hätte Feldhofer aus dem Kader genommen. Aso ..... !

Einfach peinlich, Hr. Kartnig.

Quelle: www.brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.